Seite 8 von 17

Zukunft für Guns N' Roses?

Das mit dem Aufhören ist aber auch eine wirklich schwierige Sache. Gilt vor allem für Bands mit Beteiligung von Axl Rose. Nachdem der 55-Jährige mit AC/DC und den Gunners gleich an zwei Fronten seinen zweiten Frühling erlebt, steht die Zukunft beider Gruppen weiterhin in den Sternen. Können insbesondere letztere ewig mit ihrer Best-of-Reunion-Tour über die Runden kommen?

Sie können. Satte 339 Millionen Euro hat die Konzertreise derzeit bereits eingebracht, trotzdem quackert Gitarrist Richard Fortus auch schon bereitwillig über ein neues Studioalbum. Schön vage und so, versteht sich. Ja, wir fühlen uns wie eine neue Band, nein, wir waren noch nicht im Studio, aber ja, das wird alles ganz toll. Abwarten und Tee trinken.

Seite 8 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare