Häusliche Gewalt bei Bushido, die Onkelz-Reunion, Xavier Naidoo und U-Bahn-Ficker: diese Themen haben euch 2014 am meisten interessiert.

Konstanz (laut) - Auch im Musikbusiness gab es im Jahr 2014 wieder einige traurige Schlagzeilen - so mussten wir beispielsweise den Tod von Kalle Krawinkel von der legendären Band Trio vermelden. Auch die wenig erfreulichen Nachrichten, dass der AC/DC-Gitarrist Malcolm Young an Demenz erkrankte und nicht einmal Morrissey unsterblich ist, wurden von euch fleißig gelesen und kommentiert.

Ansonsten war 2014 aber ein durchaus unterhaltsames Musikjahr. Diesen Eindruck bekommt man zumindest angesichts der

Liste der bestgeklickten News 2014

Weiterlesen

2 Kommentare

  • Vor 9 Jahren

    Scheint ja ein langweiliges Jahr gewesen zu sein. Immerhin gab es gute Musik.

  • Vor 9 Jahren

    Dann hier mal etwas Interessantes:
    http://www.publikative.org/2015/01/11/xavi…

    An Silvester traf sich angeblich ein Reichsbürgergrüppchen um Stefan G. Weinmann im Restaurant „Kurfürst am Markt“ in Mannheim und unterzeichneten nach eigenen Angaben ein „Dokument zur Abwicklung der BRD“. Dabei beriefen sie sich auf Aussagen von „Prof. Faurisson“, einem international bekannten Holocaustleugner – sowie auf Xavier Naidoo. Mit ihm als Soundtrack wollen die Reichsideologen nach eigenen Aussagen „den Reichstag ausmisten“ und den Bundespräsidenten Joachim Gauck „verhaften“. Eigentlich nichts Neues, denn davon sang Naidoo bereits 2009 in dem Song „Raus aus dem Reichstag“.