Ein Album in drei Teilen - mit drei Singles und drei Videos: Kimoe nennt sein Projekt "Kopf An Herz". Heute fällt der Startschuss.

Berlin (dani) - Drei Jahre, drei Monate und drei Tage nach der Veröffentlichung seines Debüt-Albums meldet sich Kimoe zurück. Sein neues Werk "Kopf An Herz" erscheint in drei Teilen - mit drei Auskopplungen und drei Videos. Man könnte fast auf den Gedanken kommen, der Mann habe einen Narren an der Zahl drei gefressen.

Einen weiteren Narren fraß Kimoe offenbar an der elf: Am heutigen närrischen 11.11.'11 heißt es für sein Projekt: Leinen los! Der erste "Kopf An Herz"-Happen, dessen Entstehungsgeschichte sich via Kimoes Studioblog haufnah mitverfolgen ließ, ist angerichtet.

Leinen los!

Kimoes "Rettungsboot" treibt, wohin das Meer - respektive Spree und Müggelsee - es treiben. Und weil Bilder und Musik ohnehin mehr sagen als tausend Worte, legen wir einfach mal mit ab: Schiff ahoi!

Mehr?

Weitere Kostproben aus "Kopf An Herz, Teil 1" gibts auch bereits:

Weiterlesen

laut.de-Porträt Kimoe

"Glück kann man nur haben, wenn man all seine Energien abruft. Sich auf einen Punkt konzentriert und alles dafür gibt." Dass sich mit einer solchen …

Noch keine Kommentare