Das Rettungsboot schippert weiter: Der Berliner Songwriter setzt seine "Kopf An Herz"-Trilogie fort. Leinen los für Teil 2.

Berlin (dani) - Was ist das eigentlich für eine Art, sein Album in Häppchen zu veröffentlichen? Nun ... irgendwie eine nette: Kimoe erspart seiner Anhängerschaft so auf jeden Fall endlose Wartezeiten auf das jeweils neueste Lebenszeichen.

Nachdem am 11.11.11 der erste Teil seiner als Trilogie angelegten "Kopf An Herz"-Reihe erschien, wählte der Berliner Songwriter für die Fortsetzung ein weniger griffiges Datum: Ab heute, dem 23. März, steht "Kopf An Herz Teil 2" zum Kauf bereit.

Kostprobe gefällig?

Zur nächsten Singleauskopplung "Kein Paar" verspricht Kimoe "in den nächsten Wochen" ein Video. Selbiges soll die Geschichte von "Rettungsboot" nahtlos fortsetzen und sich mit einer ebenfalls angekündigten dritten Video-Single zu einer kompletten Geschichte ergänzen.

Häppchen, wohin man schaut. Übersicht über das Angebot verschafft allzeit Kimoes Studioblog. Das "Rettungsboot" gibts derzeit übrigens geschenkt: Unter dem Video steht der Tune zum kostenlosen Download bereit. Ahoi!

Weiterlesen

laut.de-Porträt Kimoe

"Glück kann man nur haben, wenn man all seine Energien abruft. Sich auf einen Punkt konzentriert und alles dafür gibt." Dass sich mit einer solchen …

Noch keine Kommentare