Die Kanadierin veröffentlicht bereits die vierte Single vom kommenden Album "Sound Of A Woman".

New York (mhe) - Kiesza kann den Release ihres Debüts offenbar selbst kaum erwarten. Die neue Single "The Love" macht noch einmal intensiv Werbung für "Sound Of A Woman", das ab 21. Oktober in den hiesigen Plattenläden steht.

"Hideaway" katapultierte die Singer/Songwriterin der moderneren Sorte im April diesen Jahres schon schnurstracks auf Platz eins der Charts. Im Video tanzte Kiesa Rae Ellestad, wie die Dame aus Calgary mit bürgerlichem Namen heißt, in einer Planfahrt gedreht, durch die Straßen Brooklyns.

Nach den weiteren Tracks "Giant In My Heart" und "No Enemiesz" erhielten ganz erpichte Fans, die das Erstlingswerk bereits vorbestellt hatten, mit "Bad Thing" noch eine R'n'B-Kollabo mit Joey Bada$$ für umme.

"The Love" gibt sich nun wieder im poppigen 90er-Jahre-Dance-Kleid:

Das Haddaway-Cover "What Is Love", das ebenfalls den Weg ins Fanvolk fand, befindet sich dann selbstverständlich auch unter den 13 Tracks von "Sound Of A Woman".

Weiterlesen

laut.de-Porträt Kiesza

Sängerin, Seglerin, Beauty-Queen und Navy-Reservistin: Kiesza hat viele Talente. Als Kiesa Rae Ellestad wird sie 1989 im kanadischen Alberta geboren.

Noch keine Kommentare