Die DNA-Analyse des hessischen Landeskriminalamtes beweist einem Bericht der Bildzeitung zufolge zweifelsfrei, dass Onkelz-Sänger Kevin Russell am Steuer des Audi R8 saß, der am Silvestermorgen einen Unfall mit zwei Schwerverletzten verursachte. Bisher hatte Russell eine Unfallbeteiligung abgestritten.

Dem …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @[Ninja]Killer (« Wieso können Rechte eigentlich so schlecht Auto fahren? Erst Haider, jetzt Russell... »):

    die sind's nicht gewohnt im auto links zu sitzen.

  • Vor 14 Jahren

    @[Ninja]Killer:
    ...haha! gute frage!

  • Vor 14 Jahren

    @X30derS («
    Sorry aber einen solch dämlichen beitrag habe ich lange nicht mehr gelesen das alle ONKELZ Fans Nazi seien!Ich habe seit dem ich auf Onkelz Konzerte fahre keine Nazi gesehen oder gar bemerkt das solch welche anwesend waren.Mit deinem beitrag greifst du leute an die nicht für solch schreckliche tat geringst damit zutun haben.
    Kevin wird die richtige Strafe dafür erhalten.
    Onkelz hin od. her sie sind und waren eine Legende. Nicht die Band Onkelz haben den Unfall verursacht sondern nur einer der Ex Sänger der BO »):

    Also ich war auch mal auf nem Onkelz Konzert, ich fand schon das da ne menge Deppen rumhangen (Nazis? weis ich nicht).
    Teilweise waren auch viele aggressive Leute da, war nicht gerade entspannt da zwischen denen zu stehen.
    Waren aber auch viele Leute da, die Spass haben wollten, bin da übrigens auch mit ein paar ur-linken Punks hingefahren, was soll man denn da glauben?
    Die Show war ganz gut, Rockband eben, konnte keine Nazi Allüren da erkennen, im Vorprogramm waren übrigen die Wonderfools (Punk, glaube ich)oder wie die hiessen.
    Zuvor hatten BO ja auch mit Biohazard (meine absoluten Favoritz!) und Pro Pain zusammen gespielt. Biohazard auch Nazis??? Nein!!!
    Würden die mit Nazis auf einer Bühne stehen wollen? Nein!!!
    Wahrscheinlich interpretiert jeder die Onkelz anders.

  • Vor 14 Jahren

    @THB-ill (« @X30derS («
    Sorry aber einen solch dämlichen beitrag habe ich lange nicht mehr gelesen das alle ONKELZ Fans Nazi seien!Ich habe seit dem ich auf Onkelz Konzerte fahre keine Nazi gesehen oder gar bemerkt das solch welche anwesend waren.Mit deinem beitrag greifst du leute an die nicht für solch schreckliche tat geringst damit zutun haben.
    Kevin wird die richtige Strafe dafür erhalten.
    Onkelz hin od. her sie sind und waren eine Legende. Nicht die Band Onkelz haben den Unfall verursacht sondern nur einer der Ex Sänger der BO »):

    Also ich war auch mal auf nem Onkelz Konzert, ich fand schon das da ne menge Deppen rumhangen (Nazis? weis ich nicht).
    Teilweise waren auch viele aggressive Leute da, war nicht gerade entspannt da zwischen denen zu stehen.
    Waren aber auch viele Leute da, die Spass haben wollten, bin da übrigens auch mit ein paar ur-linken Punks hingefahren, was soll man denn da glauben?
    Die Show war ganz gut, Rockband eben, konnte keine Nazi Allüren da erkennen, im Vorprogramm waren übrigen die Wonderfools (Punk, glaube ich)oder wie die hiessen.
    Zuvor hatten BO ja auch mit Biohazard (meine absoluten Favoritz!) und Pro Pain zusammen gespielt. Biohazard auch Nazis??? Nein!!!
    Würden die mit Nazis auf einer Bühne stehen wollen? Nein!!!
    Wahrscheinlich interpretiert jeder die Onkelz anders. »):

    deppen hab ich bisher noch auf jedem konzert gesehen, da kommt man einfach nicht aus. dass sich bis zuletzt nazis auf konzerte der onkelz "verirrt" haben, ist m. e. auch genau auf diesen umstand zurückzuführen.

  • Vor 14 Jahren

    Schön, dass die beiden Opfer überlebt haben, weiterhin gute Besserung.

    Und natürlich ist OJ unschuldig!

  • Vor 14 Jahren

    @exilian85 (« Weidner bei Biolek:

    http://www.youtube.com/watch?v=u8QfFM4rLVw… »):

    Der Journalist ist ja urkomisch.
    Der kennt die Szene genau, das hat man gemerkt.
    Selten so einen sorgfältigen und kompetenten Mann gesehen. :lol:

  • Vor 14 Jahren

    Die Boesen Onkelz waren/sind rechts!

    Oder sieht das hier jemand anders?

    btt: Er wars! In den Knast und gut ist.

  • Vor 14 Jahren

    @Thesoeri (« Die Boesen Onkelz waren/sind rechts!

    Oder sieht das hier jemand anders?

    btt: Er wars! In den Knast und gut ist. »):

    na, dann ist das ja geklärt. thread schließen, bitte - es wurden alle fragen beantwortet.

  • Vor 14 Jahren

    @Hagalaz667 (« @Sancho (« Was sind denn bitte Drogenersatzmittel? Kaffeeweisser? »):

    In dem Fall vermutlich eher Subutex. Methadon schleppt man normalerweise nicht mit sich herum. »):

    Quatsch, wenn du "take-home" hast, kriegst du dein Metha für eine Woche mit.

    BTW: Jemand schrieb man könnte es nur Oral zu sich nehmen.
    Stimmt nicht. Polamidon wird oft als klarer flüssige Substanz ausgeliefert die durchaus auch zu spritzen ist.
    Bringt aber nicht viel.

    Kevin war ein normaler Junkie, der sein Methadon (oder Pola) dabei hatte und eben ein wenig auf Koks abgefeiert hat.. Unfall ist eben schade, aber glaubt Ihr er hat es mit Absicht gemacht?

    Ich wünsche Ihm einen fairen Prozess, Führerscheinenzug und eine Strafe auf Bewährung.

    Grüße
    jackgin

  • Vor 14 Jahren

    Hoffentlich Knast inklusive viel unfreiwilligem Analverkehr!

  • Vor 14 Jahren

    @BrickTop (« @Navara:

    mein umfeld besteh aus fest intigrierten ``bürgern`` = Main Uhmfelt besteh aus indegiehrten Legasthenigern

    ...

    ``prommi`` = "Promi", ohje, immer letzte Reihe gesessen? »):

    ach, der gute navara will doch nur sagen, dass er mit seinen senegalesischen brüdern, die die deutsche staatsbürgerschaft besitzen, in der freizeit böse onkels hört.
    außerdem meinte er doch sicher "tommi iommi" anstatt "prommi."
    aber wie er die `´gänsefüssleinchenle´` setzt, das hat klaaaaße :kiss:

  • Vor 14 Jahren

    Seh ich auch so, jemand nicht aus einem brennenden Auto ziehen ist so ziemlich das gleiche wie in selber abzufackeln. Lustig das iHm dafür höchstens 1 Jahr wegen unterlassener Hilfeleistung droht. Für unerlaubtes entfernen vom Unfallort aber bis zu 3 Jahre.

  • Vor 14 Jahren

    Man lässt auch "normalerweise" nicht sein Gebiss im Auto rumliegen. ;)

  • Vor 14 Jahren

    nach aussen hin den harten kerl miemen, und dann solch ein feigling sein!! aber so ist es ja meistens, egal ob promi oder normalo!!!! hoffentlich wird er für seine taten genauso in die verantwortung gezogen wie ein normalo, man hat ja schon häufiger miterlebt das promis vor dem gesetzt doch einen sonderbonus haben, leider!!!

  • Vor 14 Jahren

    @Die Szenepolizei (« Der Typ will doch nur stehend sterben, statt kniend leben. In dem Fall wäre es doch für alle Beteiligten am besten, wenn wir ihn an die Wand stellen. »):

    [color=red:d3cb5ac232][size=24:d3cb5ac232]! ! ! ! ! [/size:d3cb5ac232][/color:d3cb5ac232]

  • Vor 14 Jahren

    @EnjoyTheSilence (« nach aussen hin den harten kerl miemen, und dann solch ein feigling sein!! aber so ist es ja meistens, egal ob promi oder normalo!!!! hoffentlich wird er für seine taten genauso in die verantwortung gezogen wie ein normalo, man hat ja schon häufiger miterlebt das promis vor dem gesetzt doch einen sonderbonus haben, leider!!! »):

    ich denke (und hoffe, halt, fordere im Sinne der Gerechtigkeit), sein "Promi-Bonus" wird ihm in diesem Fall nicht sonderlich von Nutzen sein, u.a. ist er bereits vorbestraft (Drogen).

    Alles unter 3 Jahre Haftstrafe (Minimum!) wäre ein Armutszeugnis seitens der Justiz sowie ein Hohn gegenüber den Opfern und deren Angehörigen!

    Was dieser Kerl sich schon geleistet hat - und, viel schlimmer, dass er in all der Zeit nichts daraus gelernt hat - muss meiner Meinung nach Grundlage genug für eine harte, angemessene Strafe sein!

  • Vor 14 Jahren

    Klare Sache, Migranten mit nem R8 von der Straße gefegt.
    R = Buchstabe 18 und dann noch die 8 dort mit ran.
    Die totale Evil-Nazi-Nummer 188.

    Verteidigung wird wohl auf: "Meine Amnesie nach Crash im A-U-DI " basieren.

  • Vor 14 Jahren

    @leitwolf (« @Die Szenepolizei (« Der Typ will doch nur stehend sterben, statt kniend leben. In dem Fall wäre es doch für alle Beteiligten am besten, wenn wir ihn an die Wand stellen. »):

    [color=red:9df9e232b2][size=24:9df9e232b2]! ! ! ! ! [/size:9df9e232b2][/color:9df9e232b2] »):

    Dümmliche Posts werden nicht besser wenn man sie mit Krawallbalken unterlegt.

  • Vor 14 Jahren

    onkelz-diskussionen sind doch immer gleich... und langweilig... ;)

    bei allem nervtötendem fanboygelaber, stößt mir die völlig unreflektierte anti-onkelz-hetze aber fast noch mehr auf, denn diesem stumpfen geseiere hat man es zu verdenken, daß die onkelz auch heute noch locker aus der hüfte ein konzert mit >100000 zuschauern stemmen könnte und die band als "legende" (sorry, lachkrampf :ill: ) angesehen wird.

    denn eigtl. wird das wichtigste völlig aus den diskussionen gedrängt, das ist nämlich die tatsache, daß hier intellektuell aufgesetzte pennälerlyrik unter's volk gemischt wird, die sich in ihrer jammerigkeit und redundanz kaum ertragen lässt. daß man das ganze mit testosteronangereichertem einfach strukturiertem deutschrock (meinetwegen, nennt es hardrock) mit beständig mangelhaftem abwechslungsarmen songwriting handelt, macht es auch nicht attraktiver.

    was die ewige nazidiskussion angeht, halte ich die letztjährige politische einstellung für glaubhaft. was man ihnen aber bis zum letzten tage ankreiden darf ist, daß sie jahrelang zugesehen haben, wie sich braune gestalten an ihren konzerten ergötzt und sich hochgefahren haben, um danach ihrer gesinnung, auch mit prügeln gegen minderheiten, freien lauf gelassen zu haben.

    wie oben bereits angemerkt (name vergessen) haben sie die sache nie beim wort genannt und völlig unspezifische kommentare abgegeben ("anders", "nicht mehr so wie früher", "ansichten haben sich geändert"), obwohl sie dutzendfach gelegenheit hatten, sich einmal eindeutig und klar verständlich zu den anschuldigungen der vergangenheit zu bekennen und distanzieren. später folgten nur wischiwaschi-kommentare und das unsinnige, wenig hilfreiche kokettieren mit dem nazi-stempel, der letzten endes der marketingtechnische clou war, der auf mangelhaften, von angst durchtränktem, "bild-journalismus" basiert.
    :nerved:

    um mal ganz kurz noch ontopic zu kommen...
    russel wird sicher verknackt werden. allein die indizien scheinen eine eindeutige sprache zu sprechen und da er in seinem leben sicher schon das eine oder andere auf bewährung gedreht hat, geht er in den bau.
    so unangenehm wird es für ihn wohl nicht werden, wie es ihm viele wünschen würden.
    dafür hat das jahrelange durchkonzipierte underdogtum zu viele fans in den sozial schwacheren teilen der gesellschaft angesprochen.
    natürlich zieht sich der kreis der hörer durch alle schichten, aber vorrangig nimmt man doch dann den dorfkirmes-pseudoskinhead wahr, der sich zu irgendwelchen bon jovi-coverbands acht bier reinkippt, nach dem ersten wodka rot sieht und sich mit seinen ähnlich gepolten kumpels den inder vom imbiß vornimmt, nachdem der bei dessen tochter abgeblitzt ist.
    :alk:

    unter den mithäftlingen wird er einen guten stand haben.

  • Vor 14 Jahren

    @ladonic (« Klare Sache, Migranten mit nem R8 von der Straße gefegt.
    R = Buchstabe 18 und dann noch die 8 dort mit ran.
    Die totale Evil-Nazi-Nummer 188.

    Verteidigung wird wohl auf: "Meine Amnesie nach Crash im A-U-DI " basieren. »):

    das könnte der beginn einer serie von herrlichen verschwörungstheorien sein. :)