Kelly Osbourne, Tochter von Rockmusiker Ozzy und Ehefrau Sharon, will in den Playboy, doch Hugh Hefner ist von dieser Idee nicht allzu angetan. Kelly sieht eben einfach nicht aus wie ein typisches Playboy-Bunny!

London (mk) - Sängerin Kelly Osbourne, Tochter des "Prince Of Fucking Darkness" Ozzy Osbourne, ließ vor Kurzem verlauten, sie wolle sich gern für den Playboy ausziehen. Jetzt, da sie einige Kilos abgenommen habe, könne sie sich vorstellen, für das Männermagazin nackt zu posieren, so Kelly Anfang Januar gegenüber dem UK-Magazin Closer. Nun meldet sich Playboychef Hugh Hefner zu Wort und erteilt der 22-Jährigen eine deutliche Abfuhr.

Kelly sehe schlicht und einfach nicht gut genug aus, um im legendärsten aller Erotikmagazine abgelichtet zu werden. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass das passiert - wir retuschieren nicht in so großem Umfang", soll Hefner dem Closer gesagt haben. Dass die Fotos der Altrocker-Tochter noch etwas ausgebessert werden müssen, hat Frau Osbourne zuvor allerdings selbst angemerkt. "Ich würde mich völlig nackt ausziehen, aber meine Brüste müssten mit Airbrush nachbearbeitet werden", so die Sängerin zur britischen Presse.

Überaus angetan ist Amerikas bekanntester Junggeselle dagegen von Ex-Spice Girl Victoria. Er würde die Beckham-Gattin gern in seinem Heft sehen. "Sie soll eine Fotostrecke mit uns machen. Wir haben große Pläne mit ihr. Ich denke, sie wird fantastisch aussehen", so Schürzenjäger Hefner. Frau Beckham passt ja auch viel, viel besser in das Hefnerische Beuteschema! Das war Kelly vorher doch sicher auch klar oder?

Weiterlesen

laut.de-Porträt Kelly Osbourne

"My Teeth, My Car, My Vagina, My Business", lautet das Motto von Kelly Osbourne, Tochter des Metal-Papsts Ozzy Osbourne. Ausgesprochen in der megaerfolgreichen …

Noch keine Kommentare