Nach Autounfällen, Drogen am Steuer und Paparazzi-Attacken muss der Sänger jetzt richtig einstecken.

Boxring (lsp) - Schwere Zeiten für Justin und seine Belieber: In den vergangenen Monaten geriet der amtierende Rudeboy #1 wegen zahlreicher Untaten in die Schlagzeilen. Ob Drogen am Steuer oder Anti-Aggressions-Training: Bieber durchlief sämtliche Stadien des rebellierenden Teeniestars.

Nun ist es an der Zeit, zurückzuschlagen. Im wahrsten Sinne des Wortes: Floyd Mayweather jr., US-amerikanischer Profiboxer, tut das, wovon wir alle nur träumen können:

Klar, alles nur gestellt. Schon vor einigen Wochen ließ Bieber via Twitter verlauten, er trainiere mit dem amtierenden WBA-Superweltmeister. Spaß machts trotzdem, und Orlando Bloom muss sich in Zukunft wohl warm anziehen ...

Fotos

Justin Bieber

Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger) Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger) Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger) Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger) Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Justin Bieber

"Wenn Hühner sagen könnten 'Lieb mich, lieb mich', dann wäre das klasse", zwitschert Justin Bieber. Könnte er ein Tier sein, so wäre das ein Liger, …

7 Kommentare mit 2 Antworten