Justin Bieber wurde nach einem Autorennen unter Einfluss von Alkohol, Antidepressiva und Gras verhaftet. Die Miami Beach Police twittert Details.

Miami Beach (has) - Justin Bieber hat schon wieder Ärger, diesmal ernsten. In der vergangenen Nacht nahm er an einem illegalen Autorennen teil und stand dabei unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Ihren diesbezüglichen Bericht mit Details wie etwa Zitaten von Bieber sowie mehrere Polizeifotos veröffentlichte die Miami Beach Police mittlerweile auf ihrem Twitter-Account.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bemerkte ein Polizeibeamter ein Rennen zwischen zwei Autos. Andere Fahrzeuge seien verwendet worden, um die Straße für das Drag Race, bei dem es um eine möglichst rasche Beschleunigung geht, freizumachen.

Widerstand, Drogen und Alkohol

Als Beamte die beiden Wagen stoppten, soll Bieber Widerstand geleistet haben. Er habe die Beamten wüst beschimpft und sich danach geweigert, aus dem Wagen auszusteigen und seine Hände aus den Taschen zu nehmen. Außerdem soll er zusammenhanglos geredet und dabei erklärt haben, er habe Bier, Antidepressiva sowie große Mengen an Marihuana konsumiert.

Beim Alkoholtest fiel Bieber dann tatsächlich durch, und auch ein auf dem Polizeipräsidium vorgenommener Drogentest soll positiv ausgefallen sein. So drohen dem Sänger nun Anzeigen wegen Trunkenheit und Drogeneinfluss am Steuer, Widerstand gegen die Staatsgewalt und der Teilnahme an illegalen Autorennen.

Justin Bieber wird ins Gefängnis überstellt

Momentan befindet sich der 19-Jährige zwar noch auf der Polizeiwache, jedoch soll er bald dem Miami-Dade-Bezirksgefängnis überstellt werden, teilte ein Polizeisprecher mit. Dort wird dann vermutlich ein Untersuchungsrichter über eine Freilassung auf Kaution entscheiden.

Fotos

Justin Bieber

Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger) Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger) Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger) Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger) Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Justin Bieber

"Wenn Hühner sagen könnten 'Lieb mich, lieb mich', dann wäre das klasse", zwitschert Justin Bieber. Könnte er ein Tier sein, so wäre das ein Liger, …

26 Kommentare mit 48 Antworten