Während ihres Konzerts in Dortmund wurden Juli von einem besonders frechen Dieb bestohlen.

Dortmund (joga) - Seit wenigen Tagen sind Juli auf einer ausgedehnten Tour, die Eva Briegel und Co. in den nächsten Wochen durch über zwanzig deutsche Städte führen wird. Die ersten beiden Termine gingen glatt über die Bühne, doch bereits beim dritten Gig am Mittwoch Abend in Dortmund lief etwas gewaltig schief: während ihres Auftritts wurde die Band ausgeraubt!

Der freche Dieb hatte anscheinend den ganzen Tag im Backstage-Bereich gesessen, und alle dachten, der Unbekannte gehöre zum Sicherheitspersonal. Doch als die Band von der Bühne kam, fehlten viele Wertgegenstände und persönliches Hab und Gut.

In ihrem Tour-Blog auf laut.de berichten Juli von dem unerhörten Vorgang und lassen ihrem Unmut freien Lauf: "Hat denn der Security mit dem Halstuch nix gesehn?", habe man sich erst gewundert, bevor klar wurde, dass das kein Security-Mann war, sondern der Dieb selbst. Juli dazu: "Alles klar. Wir sind von nem gerissenen Schlitzohr ausgeraubt worden. Nein von nem beschissenen Arschloch."

Ein erste Schadens-Bilanz zeigt, dass der Raubzug sich wohl gelohnt hat: Juli vermissen zwei Laptops, drei Geldbörsen, einen iPod, ein UMTS-Modem, eine Lederjacke, zwei Taschen, diverse Schlüssel und drei Handys.

Fotos

Juli

Juli,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Juli,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Juli,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Juli,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Juli,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Juli,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Juli,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Juli,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Juli,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Juli,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Juli

Der Sonne waren sie wohl schon immer verbunden, denn bevor es Juli wurde, waren Sunnyglade - damals noch mit englischen Texten - schon auf etlichen Sommerfestivals …

Noch keine Kommentare