Mark Chapman, der Mörder John Lennons, sitzt seit seiner Tat vom 08.12. 1980 im Gefängnis. Am Dienstag wurde sein Antrag auf Haftentlassung von einem New Yorker Gericht abgelehnt. Begründung: Er sei geistig labil und eine Gefahr für die Allgemeinheit. Außerdem werde die bisherige Haftstrafe der …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Die Begründung von Frau Ono ist ja schon klasse....ist aber sicher etwas Wahres dran...ich denke aber, sie heuchelt da schon etwas, sie will wohl öffentlich nicht zugeben, dass sie den Mörder Ihres Mannes im Knast verschimmeln sehen will. Das dürfte der Wahrheit näher kommen.

  • Vor 15 Jahren

    JO denke ich auch...würde an ihrer Stelle auch so denken.
    Allerdings sollte man sich die Fragen stellen, ob der Typ wirklich wegen seiner geistigen Verfassung oder der schwere der Tat nicht raus kommt...
    Vielleicht kommt er ja auch nur nicht raus, weil er nen Star kalt gemacht hat. Wenn das der grund sein sollte, dann finde ich das als Unfair. Jeder Mensch sollte vor dem Gesetz den gleichen Stellenwert haben. Egal ob Star oder Penner.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Er kommt wohl nicht heraus weil einflussreiche Leute hinter dem Urteil stehen. Es ist mehr als 25 Jahre her, solange bleibt kein Mörder in Knast. Selbst Bertrand Cantat (Noir Desir) ist nach einigen Jahren wieder raus. »):

    Aber daß in verschiedenen Ländern unterschiedliches Recht gilt, ist Dir hoffentlich schon klar, hm?

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    @laut.de (« Als Begründung nannte sie der New York Post: "Es gibt so viele Leute, die ihn nicht mögen... »):

    Und das aus ihrem Mund... :lol:

  • Vor 15 Jahren

    Tja die Frau Ono ist auch wieder nur sehr mundstark. Wenn es mal wirklich drauf ankommt, dann hält sie sich auch nicht an ihre Prinzipien. Naja aber wer kann das in so einem Fall schon? Ich wüsste nicht, ob ich sowas könnte...

  • Vor 15 Jahren

    der soll im knast verrecken ,
    von wegen stimmen , labil , bla bla bla,
    er ist schuld hat einem menschen das leben genommen , soll froh sein das er nicht am galgen hängt.
    und es ist egal obs john lennon ist !!!

  • Vor 15 Jahren

    @placebo (« der soll im knast verrecken ,
    von wegen stimmen , labil , bla bla bla,
    er ist schuld hat einem menschen das leben genommen , soll froh sein das er nicht am galgen hängt.
    und es ist egal obs john lennon ist !!! »):

    So denkt der reguläre Christ und Menschenfreund, und merkt dabei nicht das er sich auf eine Stufe mit dem Killer stellt...

  • Vor 15 Jahren

    Ich würde ja mal behaupten, dass dieser Mörder wenn er denn freikommen würde höchstwahrscheinlich von einem verblendeten Beatlesfan umgebracht wird.
    Und schon haben wir die nächste Schlagzeile:
    "Lennonmörder ermordet!"

  • Vor 15 Jahren

    Cool, Charles Bronsons Geist in der Laut Bar.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« dieser bastard hätte von anfang an die todesstrafe verdient gehabt. nicht weil er einen "star kalt gestellt" hat, sondern ein menschliches leben beendet hat. zusammen mit ihm würde ich gerne all die vergewaltiger, mörder und kinderschänder tot sehen.
    auge um auge, zahn um zahn

    PS: ich würde den mörder eines familienmitglieds eigenhändig töten... »):

    Dann bist du selber ein Mörder und wirst getreu deiner "Philosophie" auch getötet.
    Geht ad infinitum.

  • Vor 15 Jahren

    Sch...drauf, wer meiner Familie was antut, sollte schneller rennen können als ich durchladen kann!

  • Vor 15 Jahren

    Nee, mit dem Tod ist alles vorbei. Laß sie bis an ihr Lebensende leiden.

  • Vor 15 Jahren

    @Metalman (« Sch...drauf, wer meiner Familie was antut, sollte schneller rennen können als ich durchladen kann! »):

    Wenn schon mit Stil.
    Schusswaffen sind so plump.

  • Vor 15 Jahren

    @Metalman (« Sch...drauf, wer meiner Familie was antut, sollte schneller rennen können als ich durchladen kann! »):

    Du hast einen Waffenschein...?

  • Vor 15 Jahren

    @Häretiker (« @Metalman (« Sch...drauf, wer meiner Familie was antut, sollte schneller rennen können als ich durchladen kann! »):

    Du hast einen Waffenschein...? »):

    Kein Kommentar hierzu.

  • Vor 15 Jahren

    Ihr seid doch alle Vollidioten. Meine Freundin hat mit achteinhalb einiges durchmachen müssen, und ich kenne den Penner der schuld ist. Glaubt ihr, ich träume nachts davon, ihn zu kastrieren? denkste. Das würde nichts besser machen.

    @topic
    vielleicht ist es tatsächlich besser, wenn er hinter Gittern bleibt. Wenn er mal über die Straße geht, und alle zwei Meter angepöbelt wird, kann er noch froh sein....

  • Vor 15 Jahren

    Naja es gibt auch John Lennon Hasser die ihm zu der Tat gratulieren würden.... ;)

  • Vor 15 Jahren

    Das wäre geschmacklos..
    Mir gefällt die Idee ;)

    Ich find die Beatles ja langweilig.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Metalman (« @Häretiker (« @Metalman (« Sch...drauf, wer meiner Familie was antut, sollte schneller rennen können als ich durchladen kann! »):

    Du scheinst ja ein ziemlich primitiver Kerl zu sein. Warscheinlich ein Kind, entweder das oder ein ganz dummer Hauptschulabsolvent, wenn überhaupt. Werd mal erwachsen Freundchen und denke deine Anichten mal zu Ende. Bei Barbaren wie dir wird mir schlecht! »):

    Ich bin
    a.) KEIN Kind
    b.) KEIN Hauptschüler
    c.) lt. meinem Abi NICHT dumm
    d.) da KEIN KInd auch erwachsen

    Ich will DICH mal sehen/hören, wenn jemand DEINE Familie masakriert. Wahrscheinlich bist du da ganz locker und entspannt und wünscht dem Täter alles Gute! :lol: :lol:

    Übrigens, bei solchen Realitätsverweigerern, Traumtänzern und Weltverbesserern wie dir wird mir schlecht....

  • Vor 15 Jahren

    @Metalman (« @Anonymous (« @Metalman (« @Häretiker (« @Metalman (« Sch...drauf, wer meiner Familie was antut, sollte schneller rennen können als ich durchladen kann! »):

    Du scheinst ja ein ziemlich primitiver Kerl zu sein. Warscheinlich ein Kind, entweder das oder ein ganz dummer Hauptschulabsolvent, wenn überhaupt. Werd mal erwachsen Freundchen und denke deine Anichten mal zu Ende. Bei Barbaren wie dir wird mir schlecht! »):

    Ich bin
    a.) KEIN Kind
    b.) KEIN Hauptschüler
    c.) lt. meinem Abi NICHT dumm
    d.) da KEIN KInd auch erwachsen

    Ich will DICH mal sehen/hören, wenn jemand DEINE Familie masakriert. Wahrscheinlich bist du da ganz locker und entspannt und wünscht dem Täter alles Gute! :lol: :lol:

    Übrigens, bei solchen Realitätsverweigerern, Traumtänzern und Weltverbesserern wie dir wird mir schlecht.... »):

    Aber warum setzt du mich als Urheber des Zitats rein? Ich glaube, du regst dich über einen anderen auf.