Nach der Festnahme Roman Polanskis in der Schweiz machen sich die Künstlerbrüder Wilson Gonzalez und Jimi Blue Ochsenknecht für den Regisseur stark. Auf der Premiere ihres neuen Films "Gangs" ließen sich die beiden zusammen mit Kollegin Emilia Schüle ablichten. Sie halten Schilder vor sich, auf …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @bichroy (« Warum sollten einem Kapitalverbrecher dank Prominenz und öffentlicher Sympathie die Konsequenzen seiner Tat erspart bleiben? »):

    hat das irgendjemand behauptet? es geht doch nur drum, dass der fall merkwürdig abgewickelt wurde. polanskis eigene anwälte haben herausgestellt, wie wenig die justiz unternommen hat, das verfahren weiterzuführen.
    andererseits, wäre polanski unschuldig, hätte das opfer das vermutlich auch so gesagt, statt nur freiheit für ihn zu fordern. vielleicht ist da auch geld geflossen. wer von uns kann das sagen? trotzdem immer wieder interessant, wie schnell sich so ein lynchmob bildet

    Zitat (« Strafrechtliche Immunität lässt sich durch nichts rechtfertigen... »):

    such dir den richtigen job, dann hast du sie ganz offiziell :)

  • Vor 14 Jahren

    @speedymcs (« trotzdem immer wieder interessant, wie schnell sich so ein lynchmob bildet. »):

    das argument is jetzt auch langsam ausgelutscht.
    ich sehe hier keinen mob.
    das geht weitaus schlimmer.

  • Vor 14 Jahren

    Lynchmob? Soweit ich mich entsinne, hat hier niemand den wunsch geäußert, Selbstjustiz an Herrn Polanski zu üben.

    Lediglich die Tatsache, dass sich Menschen für einen Verbrecher stark machen, der sich für die Tat bereits ENTSCHULDIGT hat (kommt einem Geständnis gleich), jedoch nich bereit war, für seine Tat zu haften, finde ich höchst befremdlich.

  • Vor 14 Jahren

    @bichroy (« Lynchmob? Soweit ich mich entsinne, hat hier niemand den wunsch geäußert, Selbstjustiz an Herrn Polanski zu üben. »):

    ich würd was anderes mit seiner Tochter üben, hätte auf ihn sicher auch einen erzieherischen Effekt!

    :tongue:

  • Vor 14 Jahren

    alda....lad doch einfach ein bilder von ihr und verschaff dir erleichterung :rayed:

  • Vor 14 Jahren

    @bichroy (« Lynchmob? Soweit ich mich entsinne, hat hier niemand den wunsch geäußert, Selbstjustiz an Herrn Polanski zu üben.

    Lediglich die Tatsache, dass sich Menschen für einen Verbrecher stark machen, der sich für die Tat bereits ENTSCHULDIGT hat (kommt einem Geständnis gleich), jedoch nich bereit war, für seine Tat zu haften, finde ich höchst befremdlich. »):

    ja sehr traurig das ganze, die sollen den ruhig im knast lassen und nur weilsn promi is..

  • Vor 14 Jahren

    @Cane (« alda....lad doch einfach ein bilder von ihr und verschaff dir erleichterung :rayed: »):

    Darum gehts doch hier überhaupt nicht, Cane!

  • Vor 14 Jahren

    was reitest du dann ständig darauf rum du :himself: bademeister.

  • Vor 14 Jahren

    @Cane (« was reitest du dann ständig darauf rum du :himself: bademeister. »):

    Ich reite darauf rum, weil es doch für Planski das beste wäre am eigenen Leib zu erfahren, wie es sich anfühlt, wenn jemand kleine Töchter sexuell misbraucht.

    Da kann die kleine zwar nix für, für ihn wäre es allerdings das Beste.

  • Vor 14 Jahren

    auge um auge oder was?

    du bist und bleibst ein bornierter populistischer dummbatz.

  • Vor 14 Jahren

    Eher Pfirsich um Pfirsich..

    Und das Du so drauf anspringst zeigt wohl, wie energisch man so etwas verfolgen sollte.

  • Vor 14 Jahren

    also eigentlich will man ja nicht über die beiden sprechen, da das ja indirekt auch noch promo für die ist. Aber so viel Dummheit kann man nicht unkommentiert lassen...Alter, haben die den Knall nicht gehört???? Polanski hat ne Straftat begangen und muss da halt jetzt sein Leben lang für grade stehen. ist ja nicht so als hätte er ein paar Steuern hinterzogen...Muss man sich mal überlegen...das mädel war 13. Ob die beiden noch so reden würden wenn die damals 13 Jährige die eigene Schwester oder Cousine gewesen wäre...Man solche Typen raus aus dem öffentliche Leben und dem Fernsehen...so was ist echt peinlich...und so ne Typen werden unseren Kindern als Stars verkauft!!!!

  • Vor 14 Jahren

    @bichroy (« Lynchmob? Soweit ich mich entsinne, hat hier niemand den wunsch geäußert, Selbstjustiz an Herrn Polanski zu üben.
    Lediglich die Tatsache, dass sich Menschen für einen Verbrecher stark machen, der sich für die Tat bereits ENTSCHULDIGT hat (kommt einem Geständnis gleich), jedoch nich bereit war, für seine Tat zu haften, finde ich höchst befremdlich. »):

    laut wiki hat er nie zugegeben, die alde geballert zu haben.. das mein ich halt mit lynchmob, alle sofort "ab ihn den knast mit der sau, is doch klar wies abgelaufen ist, nur weil er promi is", "soll mal einer seine tochter knallen" etc.. ich bin jetzt kein großer filmkenner und vllt isses genau der perverse sack, vielleicht aber auch nicht, meine güte

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @bichroy (« Lynchmob? Soweit ich mich entsinne, hat hier niemand den wunsch geäußert, Selbstjustiz an Herrn Polanski zu üben. »):

    ich würd was anderes mit seiner Tochter üben, hätte auf ihn sicher auch einen erzieherischen Effekt!

    :tongue: »):

    mein gott.
    so langsam frag ich mich aber auch mal wieder, was geht in deinem kopf ab?!

    rächen wir uns an ihm doch einfach, in dem wir seine tochter knallen und ihm damit zeigen, wie es sich anfühlt.

    mal davon abgesehen, dass dieser comment eigentlich keiner pragmatischen beleuchtung wert ist...
    glaube ich, da vergisst jemand, dass es hier nicht um die angehörigen des opfers geht (wenn nur in untergeordneter rolle), sondern um das opfer selbst!!!

    wenn du willst, dass polanski, am eigenen leibe erfährt, wie es ist, sowas mitzumachen, (was als kranke rachefantasie sowieso schon gegen dich spricht, bei so nem thema aber wohl leider normal is) dann steck ihm irgendwas in den arsch und lass seine tochter da raus.

    mal davon abgesehen, dass der gedanke an sich schon voll krank is!

    und dass du dich dazu "bereit erklärst", ihm über seine tochter zu zeigen, wie es ist, wenn man sowas mit den kindern anderer leute macht, zieht dich auf genau die selbe stufe wie den affen, wenn nicht sogar noch weiter runter!!!

    also echt, das ja gemeingefährlich! :conk:

    und das ist mobverhalten!

    komm ma wieder aufn teppich.

  • Vor 14 Jahren

    Die beiden Rotzlöffel sind jetzt auch schon am rückrudern und wollen sich nicht mehr dazu äussern. Mami hat denen wohl gesagt, dass das was sie gesagt haben nicht so gut war und was der Mann angeblich getan hat! Wobei sie selber auch nicht so ganz kapiert hat, warums geht!

    Die meisten Promis regen sich ja darüber auf, dass er mit einem Award in die Schweiz "gelockt" wurde... was ja völliger Blödsinn ist!

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser («
    ich würd was anderes mit seiner Tochter üben, hätte auf ihn sicher auch einen erzieherischen Effekt!

    :tongue: »):

    das posting zeigt mal wieder eindeutig, welch geistes kind du bist.
    ziemlich ekelhaft, die tochter eines mutmasslichen vergewaltigungstäters als erzieherische massnahme vergewaltigen zu wollen.

  • Vor 14 Jahren

    Solange in diesem "komischen Land " (USA) so völlig irrsinnig hohe "Schadensersatz"- Forderungen an der Tagesordnung sind, wird sich wohl jedes echte und jedes vermeintliche Opfer bei einem Zeugenlosen Verbrechen einer gewissen Skepsis ausgesetzt sehen.
    Und ganz ehrlich, einem Rechtssystem in dem sogar Gott verklagt werden kann, oder in bestimmten Staaten von höchstrichterlicher Seite angeordnet wird das die Darvinistische Lehre hinter der Schöpfungsgeschichte zurückstehen muss, würde ich als unschuldig Angeklagter mein leben auch nicht in die Hände von 12 Laien von der Straße legen. (Damit ist nicht gesagt das Polanski unschuldig ist)

  • Vor 14 Jahren

    Haha, genau - regen wir uns über lautuser auf.. So ein paar Fotos am Pool, kommt schon.

    Regt euch lieber über den alten Knacker auf.

  • Vor 14 Jahren

    @Frane (« @lautuser (« @bichroy (« Lynchmob? Soweit ich mich entsinne, hat hier niemand den wunsch geäußert, Selbstjustiz an Herrn Polanski zu üben. »):

    ich würd was anderes mit seiner Tochter üben, hätte auf ihn sicher auch einen erzieherischen Effekt!

    :tongue: »):

    mein gott.
    so langsam frag ich mich aber auch mal wieder, was geht in deinem kopf ab?!

    rächen wir uns an ihm doch einfach, in dem wir seine tochter knallen und ihm damit zeigen, wie es sich anfühlt.

    mal davon abgesehen, dass dieser comment eigentlich keiner pragmatischen beleuchtung wert ist...
    glaube ich, da vergisst jemand, dass es hier nicht um die angehörigen des opfers geht (wenn nur in untergeordneter rolle), sondern um das opfer selbst!!!

    wenn du willst, dass polanski, am eigenen leibe erfährt, wie es ist, sowas mitzumachen, (was als kranke rachefantasie sowieso schon gegen dich spricht, bei so nem thema aber wohl leider normal is) dann steck ihm irgendwas in den arsch und lass seine tochter da raus.

    mal davon abgesehen, dass der gedanke an sich schon voll krank is!

    und dass du dich dazu "bereit erklärst", ihm über seine tochter zu zeigen, wie es ist, wenn man sowas mit den kindern anderer leute macht, zieht dich auf genau die selbe stufe wie den affen, wenn nicht sogar noch weiter runter!!!

    also echt, das ja gemeingefährlich! :conk:

    und das ist mobverhalten!

    komm ma wieder aufn teppich. »):

    Das weiß Polanski schon..der wurde doch mit 16 in nen Keller gelockt, halb tot geprügelt und mißbraucht...Scheinbar ist der erhoffte erzieherische Effekt ausgeblieben..