Comeback nach sieben Jahren: Janet Jackson enthüllt ihre neue Single "No Sleeep" und kündigt ein neues Album an.

Konstanz (pek) - Janet Jackson gibt mit "No Sleeep" als Leadsingle einen Vorgeschmack auf ihr noch unbenanntes neues Album. Das Projekt wird Jackson über ihr neu gegründetes Label Rhythm Nation Records veröffentlichen. Außerdem kündigte die Sängerin eine umfassende Welttournee an, die am 31. August in Vancouver startet.

"No Sleeep" ist ein Jackson-typischer, ruhiger R'n'B-Song, mit dem die Sängerin ein weiteres Mal ihre sexy Soul-Stimme unter Beweis stellt. Produziert wurde der Titel von Jimmy Jam und Terry Lewis, ein Produzentenduo mit dem Jackson schon seit vielen Jahren eng zusammen arbeitet.

Wann genau Janet Jacksons neues Album erscheint und ob sie für die "Unbreakable"-Welttournee auch in Deutschland vorbeischauen wird, ist noch nicht bekannt.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Janet Jackson

Janet Jackson hat es geschafft. Im Gegensatz zu La Toya oder Jermaine Jackson bietet Janet ihrem brüderlichen King of Pop über die Jahre hinweg Paroli.

1 Kommentar