Während des Soundchecks zu einem Auftritt in Kanada fühlte sich Janet Jackson plötzlich sehr krank - und musste mit Blaulicht in ein Krankenhaus gebracht werden.

Montreal (mma) - Was ist mit Janet Jackson los? Frisch von der Plattenfirma getrennt, sollte Jackos Schwester eigentlich am Montagabend im kanadischen Montreal performen. Während des Soundchecks allerdings erlitt sie offenbar einen Schwächeanfall - und musste umgehend mit Blaulicht in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Medienbranche überschlägt sich zur Stunde mit Spekulationen, was die Ursache für die Einlieferung gewesen sein mag. Das offizielle Presse-Statement senkt den Vorhang über Jackson und erklärt lediglich, dass sie "während eines Soundchecks plötzlich krank" geworden sei.

Ungesunde Radikalität?

Janet unterzöge sich derzeit einer eingehenden Untersuchung. Sie hoffe weiter, die ausgefallene Show zu einem späteren Zeitpunkt nachholen zu können. In der Vergangenheit war Jackson immer wieder gewarnt worden, ihrem Körper nicht zu viel zuzumuten. Vor allem in Bezug auf ihr Gewicht legte die Freundin von Jermaine Dupri mitunter eine ungesunde Radikalität an den Tag.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Janet Jackson

Janet Jackson hat es geschafft. Im Gegensatz zu La Toya oder Jermaine Jackson bietet Janet ihrem brüderlichen King of Pop über die Jahre hinweg Paroli.

4 Kommentare