Johnny Jackson, der Cousin von Michael Jackson wurde vermutlich Opfer eines Verbrechens. Vergangene Woche wurde er Tot in seiner Wohnung aufgefunden.

Los Angeles (ots) - Johnny Jackson wurde in der vergangenen Woche tot in seiner Wohnung in Gary im US-Bundesstaat Indiana aufgefunden, meldet die Chicago Tribune. Der Cousin von Popstar Michael Jackson und ehemalige Drummer der "Jackson 5" starb an einer Stichwunde im Bauch. Eine Nachbarin berichtete von einem lauten Streit zwischen Jackson und einer Frau, daraufhin habe sie die Poliziei alarmiert. Von der möglichen Täterin fehlt jedoch jede Spur.

Johnny Jackson lebte alleine in seinem Haus. Es ist nicht bekannt, ob er verheiratet war oder Kinder hatte. Letzten Freitag wäre der Schlagzeuger 55 Jahre alt geworden.

Jackson lernte als kleiner Junge in der Kirche das Schlagzeug spielen. 1967 trat er den Jackson 5 mit seinen berühmten Cousins als Drummer bei. Später wurde er Mitglied der Band White Doves.

Noch keine Kommentare