Das hat Open-Air-Deutschland jetzt davon! Weil sich das Line-Up des Melt! Festivals seit Jahren (kongruent zum Ticketpreis) immer größere Namen aufs Banner schreibt, reicht die Sogwirkung der Bagger- und Lasershow auf der Halbinsel nahe Dessau mittlerweile über mehrere Landesgrenzen hinweg.

Holländer …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Melt! Festival war der Hammer, ebenso der dortige gig von Holy Ghost! Der blümchenbehangene Umzugswagen hat übrigens schon gegen Mitternacht angefangen vor dem Shuttlebahnhof zu spielen.
    Und vielen, vielen Dank für diesen Satzteil hier: "...er ist mittlerweile aber eventuell auch nicht mehr gut genug angezogen für den Distinktions-Catwalk unterm Schaufelbagger."
    Leider wahr... das Stylegehabe auf dem Melt! kann ganz schön nervtötend werden.

  • Vor 13 Jahren

    das melt festival war absolut der hammer, alles war der hammer, das wetter, die bands , und stylegehabe war nicht zu sehen. wenn man scheisse aussieht sollte man da einfach nicht hinfahren

  • Vor 13 Jahren

    wenn man irgendwo scheiße aussehen darf, dann auf nem Festival. Und genau das ist der Punkt: Ich kann nicht verstehen wie manche Leute ihren halben Kleiderschrank mit ihren coolsten Hipsterklamotten mitnehmen oder bei 30° im Schatten Wollmützen aufsetzen können. DAS ist Stylegehabe und, obwohl ich überhaupt nichts gegen diesen Stil habe (ganz im Gegenteil) kann mich das wahnsinnig machen. Denn ein Festival ist kein Catwalk, wie schon von Herrn Manthe trefflich formuliert, sondern eben ein Festival.

  • Vor 13 Jahren

    ohoho, jetzt machen sie hier aber heftig auf inhalt!

  • Vor 13 Jahren

    schrecklich- wichtig ist doch das es saugeil war. wer sich über den style anderer aufregt ist genauso schlimm. jedem das seine!