Wenn es zwei geflügelte Worte im deutschen Rapgeschäft gibt, dann wohl 'Promo' und 'Beef'. Rapper interpretieren die Vokabeln unterschiedlich, kombinieren sie miteinander oder verteufeln regelmäßig das eine wie das andere. Farid Bang übt sich im Brunnen-Verfärben, die Strassenbande zeigt ihren …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    Kriegt ihr eigtl. Kohle von diesem Gesichtselfmeter Meisinger in den Arsch geblasen, oder wieso promotet ihr auf einmal so eifrig jeden seiner Knaben?

    Gebt euch diesen Lauch da einfach. :lol: :lol: :lol: Vor 2 Jahren in der 10. Klasse selber noch gemobbt wie heuer hier der Toriyamafan, schiebt er jetzt den Dicken - mit dem Dicken von Money Boy zwischen den Backen. Seyed interessiert mich nicht die Bohne, aber lieber 0815-Kram als so einen kleinen Bastard.