Der Jüngling von der Glo Up Dinero Gang findet, Seyed sei kein guter Rapper. Seine Beweisstücke A bis Z: das Internet.

Wien (mam) - Wenn es zwei geflügelte Worte im deutschen Rapgeschäft gibt, dann wohl 'Promo' und 'Beef'. Rapper interpretieren die Vokabeln unterschiedlich, kombinieren sie miteinander oder verteufeln regelmäßig das eine wie das andere. Farid Bang übt sich im Brunnen-Verfärben, die Strassenbande zeigt ihren Lifestyle in Blogs und Fler teilt in Interviews aus.

Hustensaft Jüngling bildet keine Ausnahme von dieser Regel, wie auch der Rest der Glo Up Dinero Gang. Die nutzt ihre geballte Social Media Power, um andere Rapper abzuwerten und ihre Musik zu promoten, so wie die meisten anderen auch.

Besonders angetan scheint der Jüngling vom Engel mit der AK zu sein, dem neuen Singing bei Kollegahs Label Alpha Music. Das Seyed-Bashing scheint dabei keinen ernsthaften Anlass zu haben, die diebische Lust auf Cyber-Mobbing langt ihm bereits.


Die Ereignisse überschlugen sich förmlich, der Jüngling kündigte zeitweise sogar einen eigenen Disstrack gegen Seyed an. Um einen schnellen Überblick in dieser delikaten Angelegenheit zu erhalten, gibt es hier ...

... eine kleine Beef-Historie.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Seyed

Gangstarap und kein Ende: Seyed Mohammad aus Wiesbaden macht auf seinem Debüt "Engel Mit der AK" 2016 Straßenrap nach Formel, wenn er in typisch betitelten …

1 Kommentar mit 6 Antworten

  • Vor 7 Jahren

    Kriegt ihr eigtl. Kohle von diesem Gesichtselfmeter Meisinger in den Arsch geblasen, oder wieso promotet ihr auf einmal so eifrig jeden seiner Knaben?

    Gebt euch diesen Lauch da einfach. :lol: :lol: :lol: Vor 2 Jahren in der 10. Klasse selber noch gemobbt wie heuer hier der Toriyamafan, schiebt er jetzt den Dicken - mit dem Dicken von Money Boy zwischen den Backen. Seyed interessiert mich nicht die Bohne, aber lieber 0815-Kram als so einen kleinen Bastard.