Zum Launch der neuen MDR-1 Kopfhörer von Sony verlosen wir fünf Exemplare des MDR-1R. Jetzt mitmachen!

Konstanz (laut) - Musik muss man laut hören, aber nicht zwangsläufig über Boxen. Denn wenn es für die Außenwelt leise sein muss, etwa weil man unterwegs ist oder nachts im Bett liegt, sind richtige Kopfhörer gefragt.

So schick sind die neuen Sony-Kopfhörer

Wenn es dann aber scheppert oder dröhnt, besteht dringender Handlungsbedarf. Mit der neuen MDR-1 Reihe von Sony sind seit Kurzem neue Premium-Kopfhörer auf dem Markt, die eine optimale Kombination aus großartigem Hörerlebnis und hochwertigem Fashion-Accessoire versprechen. Die Kopfhörer sind ab sofort im Sony Store online bestellbar - oder hier gratis abzustauben.

Gewinnspiel: Wir verlosen fünf Exemplare des MDR-1R Kopfhörers aus dem Hause Sony.

Um einen dieser Prestige-Kopfhörer zu gewinnen, müsst ihr drei der fünf Künstler erraten, nach denen in den folgenden Fragen gesucht wird. Wenn ihr drei Lösungen gefunden habt, schaut auf dem jeweiligen laut.de-Künstlerportrait in die Fotogalerien. Bei den richtigen Künstlern oder Gruppen haben wir irgendwo in der Fotostrecke einen Sony-Kopfhörer versteckt. Das ist euer Beweis, dass ihr die richtige Antwort gefunden habt.

Frage 1:

Sie trafen sich Mitte der 80er Jahre in Los Angeles und komponierten gemeinsam unsterbliche Rock-Klassiker. Doch das ist lange her. Mit welchem Gitarristen würde Axl Rose heute nie im Leben ein Bier trinken gehen?

Frage 2:

Mit dem Trällerliedchen "I Should Be So Lucky" begann eine Karriere, mit der anfangs kein Musikexperte rechnen konnte. Doch die Australierin etablierte sich als feste Größe im Popgeschäft und füllt bis heute die großen Arenen Europas.

Frage 3:

Mit dem "Befehl Von Ganz Unten" feierten die Hamburger Anfang des Jahres ihren bislang größten kommerziellen Erfolg. Und auch die Skeptiker mussten zugeben: Ihre Liveshows sind leider geil.

Frage 4:

Bereits letztes Jahr gelang den beiden Country-Boys mit dem Album "Liberty Of Action" und der Single "Don't Gimme That" der Durchbruch. Diesem Coup war ihre Teilnahme an einer bekannten TV-Castingshow natürlich ganz und gar nicht hinderlich.

Frage 5:

Ihr vor drei Jahren erschienenes Album "My One And Only Thrill" erreichte weltweit Gold- und Platin-Auszeichnungen. Dieses Jahr zog die 27-jährige Amerikanerin mit "The Absence" nach und zementierte ihren Status als gediegene Jazz- und Blues-Interpretin.

Eure drei Lösungen schickt ihr nun mit eurer kompletten Postadresse und dem Subject "Sony" an sony@laut.de. Einsendeschluss ist der 28. November 2012. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los.

6 Kommentare