Der Frühling kommt, die Knospen sprießen, und Dita von Teese lässt beim Grand Prix für Deutschland die Hüllen fallen. Was wie ein Aprilscherz klingt, ist die nackte Wahrheit.

Alex Christensen und Oscar Hoja schicken als optischen Aufhänger für ihr Projekt "Alex Swings, Oscar Sings" die Ex-Gattin …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @LaRocca (« @dein_boeser_Anwalt (« sollten wir doch alle gemeinsam froh sein, dass man wenigstens von teese zum strippen einlädt und nicht ihren ex-mann. »):

    Du weißt doch gar nicht, ob er nicht auch gefragt wurde.

    :hangover: »):

    wenn se den ollen manson gefragt hätten, hätte er das sicherlich gemacht. der gute hat doch bislang nichts unterlassen, was den durchschnittleichen (us)bürger schockiert. solch eine gelegenheit.....aber solch eine malestripping zombieshow (am besten zusammen mit kollege alen sex fiend - http://new.assets.thequietus.com/images/ar… ) hätte wohl zu ernsten diplomatischen verwicklungen geführt mit den den gralshütern des weitgehend homophoben machotums in südöstlicher richtung.

  • Vor 14 Jahren

    ja genau....wir machen eine nekrophile schwulenband auf und schicken sie nach moskau. das führt dann dort wenigstens zu unruhen und öffentlichen verbrennungen. das ist lustiger als blödes punktezählen.

  • Vor 14 Jahren

    daran würde putin sich wenigstens erinnern :D

  • Vor 14 Jahren

    @MarzipanFerkel («
    ein absolut primitiv-bescheidenes liedchen
    mit nackten, burlesken möpsen..... :eek: »):

    Aus diesen Gründen haben die Götter die Fernbedienungen mit "Audio-Mute"-Tasten geschaffen.

  • Vor 14 Jahren

    So isses. Die Teese ist schon 'ne geile Sau und sie ist professionelle Stripperin, also kein dummes Blondchen, was sich mal eben noch so an einer Stange festhalten kann.
    Die Musik bei diesem Spacken Grand Prix ist doch eh nebensächlich.

  • Vor 14 Jahren

    @Hagalaz667 (« @Affenkoenig (« Dita von Teese ist großartig. Auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass sie sich für so einen Scheiss hergibt.. »):

    Seh'ich genauso.

    Und @lautuser: Schnauze halten. Wir wissen ja alle, dass Du ein Mann mit Geschmack bist und lieber von LaFee nackt im Schwimmbad träumst. »):

    whut? Die ist zwar Gast dort (Dita auch, im B-Promi-Bereich..), aber zum Träumen bringen mich dann schon andere Kaliber.

  • Vor 14 Jahren

    @Fireball (« Die Musik bei diesem Spacken Grand Prix ist doch eh nebensächlich. »):

    du bist ja voll gemein!

    die musik dort ist wunderschön! toller ostblockschlager und lieblicher elektropop.

    schönheit wohin man schaut....

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« aber zum Träumen bringen mich dann schon andere Kaliber. »):

    z.B.?

  • Vor 14 Jahren

    ähm...die ostblöckler vergöttern heute noch modern talking und bringen sich heute noch halb um, wenn der abgehalfterte thomas anders per playback die alte scheisse zum besten gibt. und den will sonstwo nicht mal mehr ne putzfrau singen hören....

    ich hab angst, dass wir wieder abschmieren, weil denen dieses miss bum bäng intellektuell zu anspruchsvoll ist. das hat mehr takte als brother louie.

    aber mal was anderes. wer ist der meinung, dass das alles nicht passt??? oder ne art verzweiflungstat ist. ein schwul aussehender und sich schwul bekennender man singt für ne sexbombe....wo soll da irgend ein funken überspringen?

  • Vor 14 Jahren

    @MarzipanFerkel («
    ich hab angst, dass wir wieder abschmieren, »):

    ich hoffe es eher, bei dem titel (strip-show hin, strip-show her :ill: )