Im Vorfeld des Eurovision Song Contests 2007 wünschte Jazz-Virtuose Götz Alsmann dem deutschen Teilnehmer Roger Cicero in einer Kerner-Sendung ein gutes Abschneiden. Geholfen hats nichts. Cicero scheiterte, wenn auch nicht annähernd so kläglich wie im Folgejahr die No Angels.

Der erstmals 1956 …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    da hilft nur eins: rammstein! aber die geben sich für son quatsch nicht her (und das ist auch gut so :D )

  • Vor 15 Jahren

    Ne, ich glaub, das würden Fans auch nicht gefallen und der Band schon mal gar nicht, klar. ;)

  • Vor 15 Jahren

    aber sie könnten den laden ein bischen aufmischen! auf die bühne gehen und sagen "the grand prix sucks" und dann wieder gehen fertig! :lol:

  • Vor 15 Jahren

    @oomphie (« ich fand Lordi auch super, und super das sie gewonnen haben. Daher meine ich ja, man sollte Oomph! mal hinschicken... »):

    Mann, leg mal eine andere Platte auf...

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Zum Thema Song Contest ist scheiße und war es auch schon immer:

    1965: http://www.youtube.com/watch?v=b46d_zk5CKI

    2008: http://www.youtube.com/watch?v=xV0aaiHJrNA »):

    Sind das jetzt positive oder negative Beispiele? :???:

  • Vor 15 Jahren

    Ganz ehrlich, findet außer mir niemand, dass der Contest lustig ist? Ich gucke das immer wieder gerne. Bin ein großer Fan von Trash-TV, Trash-Music und scheiß Choreos, die nach epileptischem Anfall aussehen. KIIITSCH!

  • Vor 15 Jahren

    @oomphie (« ich fand Lordi auch super, und super das sie gewonnen haben. Daher meine ich ja, man sollte Oomph! mal hinschicken... »):

    Kennste noch was anderes außer dieser Band?

  • Vor 15 Jahren

    @Idencio (« da hilft nur eins: rammstein! aber die geben sich für son quatsch nicht her (und das ist auch gut so :D ) »):

    Wehe, es kommt einer auf die Idee, Rammstein beim den Grand Prix zu verheizen!

    Dann verheizt lieber Oomph! :D

  • Vor 15 Jahren

    ... oder Tokio Hotel. Dann würde auch "Stoppt Tierversuche- nehmt Tokio Hotel" passen :D

  • Vor 15 Jahren

    Ja, das ist eigentlich noch besser! :D

    Und die kleinen Mädels werden schon dafür sorgen, daß Deutschland den ersten Platz macht.

    Da fällt mir ein: dann werden sie wieder so hochgejubelt. Ob das wiederum so gut ist... :suspect:

  • Vor 15 Jahren

    @electrocute (« ... oder Tokio Hotel. Dann würde auch "Stoppt Tierversuche- nehmt Tokio Hotel" passen :D »):

    ...oder man lässt es komplett sein.

  • Vor 15 Jahren

    Komplett sein lassen? Oh nö, ich mag dies en Hype drum... wenn pseudointellektuelle Leute drüber diskutieren warum wir wieder Letzter geworden sind.

    Tokio Hotel sind unser Nationalstolz!! Die Welt soll sehen was für tolle Menschen in unserem schönen Deutscheland wohnen :D Wir müssen zu unseren Jungs stehen !

  • Vor 15 Jahren

    @electrocute (« Komplett sein lassen? Oh nö, ich mag dies en Hype drum... wenn pseudointellektuelle Leute drüber diskutieren warum wir wieder Letzter geworden sind.

    Tokio Hotel sind unser Nationalstolz!! Die Welt soll sehen was für tolle Menschen in unserem schönen Deutscheland wohnen :D Wir müssen zu unseren Jungs stehen ! »):

    Also die ganzen Millionen, die Deutschland da jährlich reinpumpt, kann man sich echt sparen. Zur Unterhaltung dient das auch nicht. Ich krieg schon das Kotzen, wenn ich jedes Mal die deutschen Moderatoren sehe... :rolleyes:

    Und das TH-Gehate ist jetzt auch überflüssig. Lass den kleinen Mädchen doch ihre Musik. Ich mag die Band ja auch nicht, aber was die erreicht haben, sollte man wenigstens respektieren. :\

  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ (« @electrocute (« ... oder Tokio Hotel. Dann würde auch "Stoppt Tierversuche- nehmt Tokio Hotel" passen :D »):

    ...oder man lässt es komplett sein. »):

    Haste eigentlich Recht. Würde mir persönlich auch nicht auffallen.

    Bin dafür! :)

  • Vor 15 Jahren

    Na, der letzte Abschnitt in meinem Post war ja nicht ironisch gemeint, also nix mit gehate :D Ich finds toll, dass so viele Mädchen deutsch lernen wollen... aber das ist ein ganz anderes Thema.

    Also ich würd' ja gern sehen, wie es mit Deutschland weitergeht und ob sich was ändern kann :smug:

  • Vor 15 Jahren

    @electrocute (« Also ich würd' ja gern sehen, wie es mit Deutschland weitergeht und ob sich was ändern kann :smug: »):

    Ich schätze, da wird sich wenig tun. Jeder weiß, dass dieses Konzept vom Grand Prix großer Mist ist, und trotzdem schickt man jedes Jahr immer wieder jemanden hin. Wenn dieser Beitrag dann wenigstens noch hörbar wäre, aber das ist ja auch nicht der Fall. Und dann wundern sich alle, wieso man nicht gewinnt. :rolleyes:

    Die Tatsache, dass sich da einige Länder noch die Punkte gegenseitig zuschieben, macht diese Veranstaltung völlig uninteressant, denn die Konkurrenz bringt ja leider auch keine wirkliche interessante Musik.

  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ («
    Die Tatsache, dass sich da einige Länder noch die Punkte gegenseitig zuschieben, macht diese Veranstaltung völlig uninteressant, denn die Konkurrenz bringt ja leider auch keine wirkliche interessante Musik. »):

    Das ist ja Ansichtssache. Ich persönlich liebe ja diesen Trash und diese übertriebenen Kostüme und Bewegungen. Dass es nicht um Musik geht hat sich ja mit diesem tanzenden Huhn (oder Truthahn?) geklärt.

    Soll es im nächsten Jahr nicht eine Jury geben?

  • Vor 15 Jahren

    @electrocute («
    Das ist ja Ansichtssache. Ich persönlich liebe ja diesen Trash und diese übertriebenen Kostüme und Bewegungen. Dass es nicht um Musik geht hat sich ja mit diesem tanzenden Huhn (oder Truthahn?) geklärt.

    Soll es im nächsten Jahr nicht eine Jury geben? »):

    Für mich bietet's auch keine Unterhaltung. Dafür sind mir die deutschen Moderatoren einfach zu scheiße. ;)

    Ja, irgendwas war da, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Endeffekt was ändern würde.

    Deutschland verliert so oder so... :lol:

  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ («
    Deutschland verliert so oder so... :lol: »):

    NICHT MIT TOKIO HOTEL! :lol:
    Also, entscheide dich mal. Du willst gewinnen, willst aber nicht unseren Joker ins Rennen schicken, weil er dann noch berühmter wird als er ist, du gehate aber hasst? :D