Politik ist Pop - spätestens seit Gerhard Schröder und Joschka Fischer. Ex-Ginger Spice "weiß nichts über Politik", darum unterstützt sie nun Tony Blair.

London (tei) - "Aus dem Bauch heraus" findet Geri Halliwell die Labour-Partei und Tony Blair einfach gut, Wahlprogramme kennt sie keine. Darum macht sie nun fleißig Wahlkampf für "New Labour". Am Montag wird zum ersten Mal ein Wahlkampfspot für die Wahlen am 7. Juni zu sehen sein, auf dem das Ex-Spice Girl Tee kocht und Rentner bewirtet.

Mit Cherie Blair, Ehefrau des jung-dynamischen Premierministers, hatte sie bereits bei einer Vorsorgekampagne gegen Brustkrebs zusammen gearbeitet. Wie Labour sich für Bildung und Gesundheit engagiere gefalle ihr - die Nummer eins Platzierung ihres Songs "It's Raining Men" in den britischen Charts bestimmt auch.

Der selbe Bauch fand übrigens auch die konservativen Torries einmal gut. Margaret Thatcher sei das erste "Spice Girl" verkündete Geri Halliwell einst. Damals machte sie noch für die Tories Wahlkampf - alles ist eben austauschbar auf dem Planeten Pop.

Fotos

Geri Halliwell

Geri Halliwell,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Geri Halliwell,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Geri Halliwell,  | © EMI (Fotograf: ) Geri Halliwell,  | © EMI (Fotograf: )

Weiterlesen

Klatsch Robbie und Geri tun es (gelegentlich)

Popstar Robbie Williams hat in einem Radio-Interview verkündet, er schlafe gelegentlich mit Ex-Spice Girl Geri Halliwell. Puff Daddy aka P Diddy scheint dagegen bei Jennifer Lopez nicht mehr landen zu können.

laut.de-Porträt Spice Girls

Schon komisch, diese englische Musikpresse. Mitte der Neunziger hatten die Damen und Herren nichts besseres zu tun, als jeden Wort gewordenen Furz von …

Noch keine Kommentare