15.00 Uhr, das Telefon klingelt. Eine nette Promoterin begrüßt mich und gibt mich sofort weiter an den deutschen Reggae-Star Gentleman. Dieser stellt sich sehr nett mit Namen vor und nach einer Frage, über seinen Start in die Festivalsaison, die sehr gut angelaufen ist, legen wir los. Die Fragen …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Ich meinerseits stehe dem Thema Religion ja mal HÖCHST kritisch gegenüber! Ich bin selber Protestant, attendiere aber eine katholische Privatschule, was ich nicht ohne Grund tue, denn somit kommt die religiöse Toleranz zum Ausdruck. Diese Toleranz fehlt wohl nur noch im nahen Osten... Und wie war das jetzt, Gentleman kann ein Lied darüber singen, oder wie??? Anyway, ich bin jdfalls wohl auch hier einer der ersten, der die Scheibe sein Eigen nennen kann, ob gedownloaded oder legal gekauft... Welche Kanacke will mich jetzt Angeber nennen??

  • Vor 16 Jahren

    @LL Pop J (« Ich meinerseits stehe dem Thema Religion ja mal HÖCHST kritisch gegenüber! Ich bin selber Protestant, attendiere aber eine katholische Privatschule, was ich nicht ohne Grund tue, denn somit kommt die religiöse Toleranz zum Ausdruck. Diese Toleranz fehlt wohl nur noch im nahen Osten... Und wie war das jetzt, Gentleman kann ein Lied darüber singen, oder wie??? Anyway, ich bin jdfalls wohl auch hier einer der ersten, der die Scheibe sein Eigen nennen kann, ob gedownloaded oder legal gekauft... Welche Kanacke will mich jetzt Angeber nennen?? »):

    was für eine undifferenzierte schwachmatenscheisse...

  • Vor 16 Jahren

    oh mann!!! ll pop j...was ist das denn?
    irishphil hat die entsprechenden stellen ebreits markiert...ganz dünnes brett würd ich mal sagen...
    na was gentleman angeht ich hab noch tickets für ein konzert im oktober...da gehe ich auch hin, aber ich befürchte fast das das das letzte sein könnte...nicht wegen irgendwelchen psyeudo sozial-religiösen aussagen sondern wegen eintönigkeit....
    nach langen jahren im reggae muss ich mich ohl oder übel von einem der größten deutschen reggae stars verabschieden...na was solls, hinter der nächsten ecke lauert eine neue entdeckung!

  • Vor 16 Jahren

    ...z.b. rammstein mit hartmut engler als frontsau :-)

  • Vor 16 Jahren

    LL sollte mit nem Turban rumlaufen, auf dem ein umgedrehtes Kreuz aufgedruckt ist. Dazu zwei Lagen Gebetsperlen um den Hals, mit verschiedenen christlichen Kreuzen bestückt, und daheim einen Schrein mit nem indischen Gott. Viel toleranter gehts kaum. :D

  • Vor 16 Jahren

    vor allen dingen schnall ich den letzten satz auch gar nicht???
    was hat das mit kanacken und angebern zu tun?
    steh ich irgendwie auf der leitung?

  • Vor 16 Jahren

    könnte ja ein paraphrasiertes zitat aus nem song sein... was allerdings nichts daran ändert, dass der so überhaupt nicht in den kontext reinpassen will.

  • Vor 16 Jahren

    nä also....paraphrasiertes zitat??? no way...
    wenigstens bin ich nicht der einzge ders nicht schnaggelt

  • Vor 16 Jahren

    sicher, dass er das blickt? :D

  • Vor 16 Jahren

    also bisher kam keine erklärung :D

  • Vor 16 Jahren

    @vor über einer Woche hat meine Wenigkeit (« Trennt mal lieber Religion von Glaube. Das würde vielleicht ein wenig Ordnung rein bringen. »):