Der Hip Hop Beat-Bastler Flying Lotus hat unter dem Namen Captain Murphy ein neues Video veröffentlicht.

Los Angeles (thü) - Der Song "The Killing Joke" von dem letztes Jahr erschienen Mixtape "Duality" baut auf einem Gesangs-Sample auf und wird mit Murphys Lyrics, die stark an Tyler, the Creator erinnern, ergänzt. Deep ohne Ende.

Das nun veröffentlichte schwarz-weiß Video zum Song stammt angeblich von einem Fan, aber da es so gut geworden ist, musste es einfach veröffentlicht werden. Düstere Szenen im verschneitem Wald treffen auf verstörende Animationen, Totenschädel und von Kapuzen verdeckte Fratzen.

Das "Duality"-Mixtape könnt ihr auf seiner Homepage kostenlos runterladen oder zusammen mit einem obskuren Filmchen anschauen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Flying Lotus

Steven Ellison war bereits Musiker, da hatte er selbst noch keinen Schimmer. So besagt es zumindest die Legende: Unterwegs mit seiner Großtante und seinem …

Noch keine Kommentare