Schwarz-Weiß-Look, Lamborghini und ein paar harte Posen: Fler betreibt Image-Pflege auf niedrigem Niveau.

Berlin (kol) - Mit dem Lambo durch den "schlimmsten Ort der Erde": Fler zeigt sich im neuen Video zu "Airsystem" mal wieder von seiner härtesten Seite. Um tough rüber zu kommen braucht es nur einen teuren Sportwagen, einen inszenierten Drogendeal und ein paar Posen im Fahrstuhl. Fler zupft fleißig an seiner Bomberjacke herum, während er Lines wie "In meinem Viertel kriegst du Schläge / Hier verlierst du deine Zähne" auf den Trap-Beat legt, der noch das Beste an der Nummer ist. Immerhin verhindert der Part von Jalil den Totalschaden mit ein paar originellen Vergleichen.

Frank White gibt sich aufgepumpt, bleibt mit seinen Lyrics aber so flach wie das ostfriesische Marschland. "Airsystem" erscheint als einer von drei neuen Tracks auf Flers Best-Of-Album "Der Staat Gegen Patrick Decker", das am Freitag erscheint.

Fotos

Fler

Fler,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Fler,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Fler,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Fler,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Fler,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Fler,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Fler

Es herrscht Krieg in Berlin. Hartes Gangstertum ist angesagt, das Ghetto feiert sich selbst, die besten Verkaufszahlen erzielt derjenige, der noch unterprivilegierter, …

laut.de-Porträt Jalil

Raider heißt schon seit einiger Zeit Twix. Geändert hat sich nix. Reason heißt auch nicht mehr erst seit gestern Jalil. Geändert hat sich eine ganze …

5 Kommentare mit 9 Antworten