Rap ist momentan kommerziell so erfolgreich wie selten zuvor. Und trotz alledem setzt der amerikanische Newcomer Fetty Wap noch einen drauf: Gleich vier Singles des Shooting-Stars stehen gleichzeitig in den Top-10 der Billboard Rap-Charts. Zwar gelang dieses Kunststück auch schon Eminem, 50 Cent, Lil …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    Klingt als hätte IceJJFish Gesangsunterricht genommen.

  • Vor 8 Jahren

    "Heute musst du gar nicht mehr rappen, du kannst deine Zeilen einfach mit ordentlich Swag vortragen."

    Das merkt man. Du und Deichkind, ihr habt was gemeinsam und zwar Scheiße!

  • Vor 8 Jahren

    Fetty ist ganz groß. Ihr Kinder habt doch keine Ahnung.

    • Vor 8 Jahren

      Deine Kenntnisse in Sachen Rap in allen Ehren, aber was ist an dem denn so groß außer, dass er grade durchstartet? Wär nicht der Erste, der mit crap groß rauskommt. Irgendwie klingt das für mich wie IceJJFish mit Geld und ner Prise T-Pain. Würdest Du die Güte besitzen mich aufzuklären? :D

    • Vor 8 Jahren

      Er haut halt coole Melodien raus. Ich sehe ihn auch eher als Sänger denn als Rapper geschweige denn Hip Hopper. So Nelly 3.0. oder eben T-Pain etc. Er ist momentan kein Lil Wayne, Drake oder Future. Die spielen lyrisch in einer anderen Liga.

    • Vor 8 Jahren

      Na ja so kann man das wohl stehen lassen. Mit Nelly oder T-Pain konnt ich noch nie was anfangen, also wirds hier wohl auch nichts. Hab mir Trap Queen und My Way jetzt noch mal gegeben und ich glaube, dass sich das irgendwann ausgelutscht hat, wenn er nicht mit nen paar anderen Hooks um die Ecke kommt. Aber die Phony Ppl. habens hart drauf. :D