Morgen erscheint das Debütalbum des Newcomers Fetty Wap. Schon heute könnt ihr die gleichnamige LP im Stream hören, ein neues Video gibt es obendrein.

New Jersey (jae) - Fetty Wap landete mit seinen ersten vier Singles gleichzeitig in den Top 10 der US-Billboard Rap-Charts - Rekord! Morgen erscheint nun sein Debütalbum "Fetty Wap". Die komplette Scheibe könnt ihr euch vorab schon einmal im Stream anhören.

Es gibt aber nicht nur etwas neues für die Ohren, auch die Augen dürfen sich freuen. Einen Tag vor Release veröffentlicht der Rapper ein neues Musikvideo zur Single "My Way".

Weiterlesen

laut.de-Porträt Fetty Wap

New Jersey gilt lange als Brutstätte für Hip Hop-Talente. Redman, Queen Latifah und Wyclef Jean heißen nur einige Künstler, die von dort aus zu weltweitem …

Noch keine Kommentare