M'era Luna, Chiemsee Summer, Hip Hop Kemp - nach dem Wacken ist die Saison noch lange nicht vorbei!

Konstanz (laut) - Auch die schönsten Dinge haben ein Ende. Die diesjährige Festivalsaison hatte schon einige Highlights zu bieten. Doch im August gibt es noch einmal einige Gelegenheiten, um aufzudrehen. Die harten Metalheads haben natürlich schon seit Monaten ihr Ticket für Wacken gebunkert. Aber auch abseits des Monsterfestivals hält der Monat viele spannende Freiluftsausen bereit.

Die Festival-Highlights im August

Jetzt heißt es: Geld zusammen kratzen und so viele Openairs mitnehmen, wie möglich. Denn davon gibt es reichlich! Wir geben euch deshalb auch diesen Monat eine kleine Auswahl an Festivals für jeden Geschmack. Ob groß und laut oder klein und gemütlich – diese Events machen euren Sommer unvergesslich!

Weiterlesen