Favorite enttäuscht seine Fanbase.

Essen (leah) - Favorite zeigt sich in "Westside Ryders" als Zeichentrick Gangster mit Objektophilie. Während Fav sich in einen Jaguar verliebt und mit diesem Sex hat, werden seine Fans sauer. "Ist das sein Ernst?", "Fav ist Dead" und ähnliche Kommentare schmücken das Video. Der Pop Sound der ersten beiden Single Veröffentlichungen macht den Fans zu schaffen. Favorite rutscht stilistisch immer näher an seine Label Kollegen von 257. Von Anarcho Rap zu Sing Sang, fragwürdig. Vielleicht sollte Christoph Alex den kleinen Favorite wieder gefangen nehmen.

Nach zwei Jahren Ruhe um Favorite erscheint sein Album "Alternative Für Deutschland" am 24. November.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Favorite

"Meine Rhymes sind immer satt, da ich aus Essen bin." ("Spot An"). Allein: Manchmal hilft das wenig. Die Schattenseiten des Lebens holen Favorite bereits …

4 Kommentare