Elektro-Folker Patrick Wolf möchte wie Angelika Express seine Fans in den Album-Schaffensprozess einbinden. Konkret geht es um die Finanzierung der Veröffentlichung seines kommenden vierten Werkes "Battle". Über das Internet-Portal bandstock.com hat der geneigte Investor ab jetzt die Möglichkeit, …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Von wegen neu und revolutionär. Die Einstürzenden Neubauten haben schon zwei Alben auf diese Art produziert und veröffentlicht.

  • Vor 15 Jahren

    das waren doch nur spenden!? direkt am gewinn war man nicht beteiligt.

  • Vor 15 Jahren

    Dieser Gewinn wird für den Teilhaber doch wahrscheinlich nur ganz gering ausfallen. Bei den EN gabs regelmäßige Sessions bei denen man zusehen und kommentieren konnte und eine Sonderedition der Alben gabs auch. Ich denke, da ist der Gewinn zwar kein Geld, aber interessanter, wertvoller und persönlicher(UNd Sonderkonzerte gabs für die Supporter auch).

  • Vor 15 Jahren

    Hahah Satanic der Auskenner!
    Musste ja schiefgehen!

    Die Unterstützer (sogenannte „Supporter“), geben über die Homepage Geld, wofür sie spezielle erweiterte „Supporter“-Funktionen der Homepage nutzen können und spezielle Editionen des Albums erhalten. Ohne die Supporter hätte es "Alles wieder offen" nicht gegeben.

  • Vor 15 Jahren

    In ein Patrick Wolf-Album würde ich sogar investieren.

  • Vor 15 Jahren

    @matze73 (« Hahah Satanic der Auskenner!
    Musste ja schiefgehen!

    Die Unterstützer (sogenannte „Supporter“), geben über die Homepage Geld, wofür sie spezielle erweiterte „Supporter“-Funktionen der Homepage nutzen können und spezielle Editionen des Albums erhalten. Ohne die Supporter hätte es "Alles wieder offen" nicht gegeben. »):

    Hab ich doch so erklärt wie du es jetzt schreibst. keine Ahnung, was du hast.