Im neuen Werbeclip für den Unterwäsche-Hersteller tanzt FKA Twigs mit dem Instagram-Star Kaner Flex und führte Regie.

London (joga) - Anfang des Jahres war FKA Twigs bereits Teil der #mycalvins-Kampagne, neben Justin Bieber und Kendrick Lamar. Nun hat sie zu ihrer neuen Single "Good To Love" einen Werbeclip mit dem Tänzer und Instagram-Star Kaner Flex gedreht, in dem sie sich auszieht bis auf die beworbene Unterwäsche.

In dem Clip für Calvin Klein hat FKA Twigs auch Regie geführt. Zuvor war bereits ein reguläres Musikvideo zu "Good To Love" erschienen.

Ende letzter Woche trat FKA Twigs mit "Good To Love" auch in Jimmy Fallons Show auf.

Weiterlesen

laut.de-Porträt FKA Twigs

Der Mythos vom Aufwachsen in der öden Kleinstadt, das zur Flucht in kreative Parallelwelten zwingt, erhält 2012 neuen Zuwachs. Twigs oder FKA Twigs, …

1 Kommentar mit 6 Antworten