Das Echo auf die Nominierung Xavier Naidoos für den Eurovision Song Contest in Stockholm fiel größtenteils vernichtend aus. "Deutsches Reich - twelve points" titelte beispielsweise Die ZEIT auf ihrem Online-Auftritt. "Xavier Naidoo beim ESC ist ein schlechter Scherz" hieß es bei der Süddeutschen …

Zurück zur News
  • Vor 2 Jahren

    Pro Kassierer!

    Finde es aber eigentlich gut. Homophober Musiker tritt bei der schwulsten Veranstaltung Europas auf. Ich glaube zwar, dass noch mehr dahinter steckt, möchte aber niemanden verunsichern.

  • Vor 2 Jahren

    Ferner erklärte der Pressesprecher der Rundfunkanstalt: "Xavier Naidoo ist ein Ehrenmann und die Vorwürfe sind absolut haltlos. Kritik an seiner Person ist anno 2015 vollkommen unangebracht und wenn ihr behauptet, er sei ein Nazi, dann seid ihr selber Nazis."

  • Vor 2 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 2 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 2 Jahren

    "...Deutschland regt sich auf, hat aber auch keine besseren Künstler auf Lager..." ACH DU SCHEIßE....jetzt verfolge ich diese ...äh...ist der ESC echt Musik?? ....Kram....nicht wirklich und die deutsche Radiolandschaft samt Helene F. geht mir am....vorbei....aber ....ist Xaver Naboo wirklich das non plus ultra der deutschen Künstler??!?!? Nee, oder??!?!Ist es schon soweit? Kann uns dann bitte einer erlösen???!

  • Vor 2 Jahren

    Die Kassierer wären würdige Vertreter unseres Landes.

    • Vor 2 Jahren

      Am letzten Sonntag war ich super-blau
      unterhielt mich mit ’ner geilen Frau
      Ich merkte schnell die Alte will Verkehr
      Vom Alkohol war meine Zunge schwer
      Sie sagte mir: Wir gehen jetzt ins Hotel
      In meinem Kopf dreht sich ein Karussel
      Ich lallte „heute wird mir der Stich mißlingen.“
      Da meint sie nur „hör auf zu singen“

      Als sie sich im Zimmer ausgezogen hatte
      bekam ich sofort eine Riesenlatte
      Was ich das sah werd ich nie vergessen
      Ihr Anblick machte mich richtig besessen
      Sie ritt mich wie ein wildes Tier
      Eskatisch, heiß und voller Gier
      Riesen-Titten wogten über mir
      und ich vergaß die letzten 30 Bier
      Du bekommst jetzt Liebesunterricht
      Sagte sie, da verzog sich mein Gesicht
      Ein Furz - Ich konnte mich nicht zusammenreißen
      Mit einmal fing ich an zu scheißen

      Ich kann den Stuhl schon wieder nicht halten
      Ich kann die Kacke nicht bei mir behalten
      Es schießt hervor mit aller Macht
      Ich scheiß aus dem analen Schacht
      Es ist an der Zeit sich nichts mehr vorzuschwindeln
      In Zukunft trage ich wohl besser Windeln
      Mit meiner schwachen und müden Rosette
      Schaff ich es nie bis zur nächsten Toilette
      Mein Anus ist nicht mehr was er mal war
      Dabei zähl ich doch erst 20 Jahr
      Suhl, suhl, suhl, jetzt kommt heraus mein Stuhl

      würde sie gern mit diesem song beim esc vertreten sehen.

    • Vor 2 Jahren

      Sehr poetisch. :lol:

    • Vor 2 Jahren

      Die Arschgef***ten Gummizofen mit "Ferien auf dem Bauernhof", "Freddy" oder "Spermadin" wären auch eine vielversprechende Alternative.

    • Vor 2 Jahren

      Ich nehm das :lol:

      Oh ich lieb Geschlechtsverkehr
      Doch ab und zu klappt es nicht mehr
      Die Augen glasig, die Leber hart
      Ich komm so schlecht in Fahrt

      Zu voll zum Verkehr...

      Aber heut da, da mußt du ran
      Ich werd Dir zeigen, was ich alles kann
      Doch dann im Schlafzimmer
      Ist er nur halbsteif
      und ich dachte ich kann immer

      Ich bin einfach total blau
      In mein Magen wird mir ganz flau
      Das ganze Zimmer fängt sich an zu drehen
      Ich kotz alles voll,
      und kann nicht mehr stehn

    • Vor 2 Jahren

      genug gute gründe haben wir geliefert, nun ist es an der ard, sich weise zu entscheiden.
      es geht hier schließlich um den ruf deutschlands in der ganzen welt !

    • Vor 2 Jahren

      das vom bvb natürlich nur wieder schweinisches kommt, war ja klar ;-)

    • Vor 2 Jahren

      Glatt ein Grund zum S04 überzuwechseln.

  • Vor 2 Jahren

    Die Entscheidungsfindung lief wahrscheinlich so, daß man sich beim NDR zusammengesetzt und den Teilnehmer ausgewürfelt hat. Na ja - und Deutschland hat halt dabei verloren.
    Gruß
    Skywise

  • Vor 2 Jahren

    sie hätten Oomph! nehmen sollen und ev. den Song halt per Publikumsentscheid auswählen.

  • Vor 2 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 2 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 2 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 2 Jahren durch den Autor entfernt.