"Yeeh yeeh yeeh / Straßen-Cobra 2009 / was geht?" Gewohnt ausdrucksstark tritt Oliver Pocher in einem Werbeclip hinsichtlich der Europawahl am 7. Juni als Rapper Straßen-Cobra auf arg- wie ahnungslose Jugendliche zu. Dass der Ex-Showpartner von Harald Schmidt schon mit Bushido um die Häuser gezogen …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Pocher + Rap und das unterstützt von der CSU? Das ist ja mal eine tolle Methode um Politikverdrossenheit zu fördern... damit vergraulen die doch mehr Leute als sie erreichen, und mit Sätzen wie "[...] richtig witzig und frech zu Werke" wohl erst recht -.-

    Nichts gegen Werbung für die Wahl, aber so?

  • Vor 14 Jahren

    Wirklich nicht so prickelnd.

  • Vor 14 Jahren

    uns sowas wird von der csu unterstützt und für gut befunden? die partei ist so peinlich..

  • Vor 14 Jahren

    Beim ersten Mal gleich drei auf einmal. :uiui:

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« ihr findet ja auch den lautuser amüsant...
    da ist das dann auch kein wunder mehr. »):

    moment...wir finden den pocher beide entschieden unlustig.

    vicious und ich haben lediglich die gestellte frage wahrheitsgemäß in ansehung des deutschen massengeschmacks beantwortet

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @Anonymous (« ihr findet ja auch den lautuser amüsant...
    da ist das dann auch kein wunder mehr. »):

    moment...wir finden den pocher beide entschieden unlustig.

    vicious und ich haben lediglich die gestellte frage wahrheitsgemäß in ansehung des deutschen massengeschmacks beantwortet »):
    :o

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« Das können die unmöglich ernst meinen
    Anstelle einem gescheiten politischen Programm um jungen Wählern das Gefühl zu geben dass sie etwas erreichen und verändern wollen, kommen sie mit so einen unterirdischen Schwachsinn »):

    Welche jungen Leute interessieren sich denn noch für ein Wahlprogramm? Schau Dir mal die Wahlbeteiligung U30 an. Ohne solche Aktionen der CSU bekommen die überhaupt keine Aufmerksamkeit.

    Und das die vielen Nichtwähler alle etwas erreichen und verändern wollen, wage ich auch zu bezweifeln. Wie viel "Anerkennung" erfolgreiche Leute in Deutschland bekommen, kann man auch hier bei Laut.de beobachten, wo Künstler, die etwas erreicht haben und auf den vorderen Plätzen der Charts landen, regelmäßig mit schlechten Bewertungen und blöden Kommentaren bedacht werden.

  • Vor 14 Jahren

    Wählt alle die krassen Gangsta Atzen von der CSU

  • Vor 14 Jahren

    Ist der Pocher nicht bekennender Katholik und kommt aus einer Zeugen-Jehovas-Familie?

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @Anonymous (« ihr findet ja auch den lautuser amüsant...
    da ist das dann auch kein wunder mehr. »):

    moment...wir finden den pocher beide entschieden unlustig.

    vicious und ich haben lediglich die gestellte frage wahrheitsgemäß in ansehung des deutschen massengeschmacks beantwortet »):

    Wenn du den Pocher lusig finden würdest, schadet das ja deiner Rolle als pseudointellektueller Vollpfosten, oder?
    Aber da brauchst du dir keine Gedanken machen, denn du bist eh genau so scheiße als die Leute von denen du dich immer so entschieden distanzierst.
    Eigentlich ist's mir ja scheiß egal, aber es nervt halt, wenn man in jeden Thread liest wie du dein verkrüppeltes Ego aufpolieren musst.
    Schieb dir deine hundertprozentige Korrektheit doch endlich in den Arsch, du Memme.

    Ich hab ja echt nichts Besseres zu tun :rolleyes:

  • Vor 14 Jahren

    @Hubertus Klinger (« Ich lasse mich hier nicht denunzieren! Ich bin keineswegs Fundamentalist, wenn dem so wäre, wäre ich doch eher der PBC zugeneigt, meinst du nicht?
    Ich bin, im Gegensatz zu den meisten anderen Mitgliedern, für die Stammzellenforschung und für die gleichgeschlechtliche Liebe. Keines der Ziele, das die Fundamentalisten wollen, ist erstrebenswert. Gott ist Liebe. Und genau darum geht es uns, die liebe Gottes zu verbreiten.
    Wenn du es genau wissen willst-ich bin Pantheist!
    Wir alle sind Gott und wir alle sind sein Wille.
    Ich möchte jetzt aber keine Religionsdebatte anzetteln, sondern über den Beitrag zur Partei sprechen. Darum geht es hier. »):

    Ich hab nie verstanden wie halbwegs intelligenter Mensch an Gott glauben kann.

    An etwas zu glauben ist in vielen Lebenslagen ja sehr wichtig, aber im Grunde weißt schon, dass es Gott nicht gibt? :saint:

  • Vor 14 Jahren

    @Delta (« @dein_boeser_Anwalt (« @Anonymous (« ihr findet ja auch den lautuser amüsant...
    da ist das dann auch kein wunder mehr. »):

    moment...wir finden den pocher beide entschieden unlustig.

    vicious und ich haben lediglich die gestellte frage wahrheitsgemäß in ansehung des deutschen massengeschmacks beantwortet »):

    Wenn du den Pocher lusig finden würdest, schadet das ja deiner Rolle als pseudointellektueller Vollpfosten, oder?
    Aber da brauchst du dir keine Gedanken machen, denn du bist eh genau so scheiße als die Leute von denen du dich immer so entschieden distanzierst.
    Eigentlich ist's mir ja scheiß egal, aber es nervt halt, wenn man in jeden Thread liest wie du dein verkrüppeltes Ego aufpolieren musst.
    Schieb dir deine hundertprozentige Korrektheit doch endlich in den Arsch, du Memme.

    Ich hab ja echt nichts Besseres zu tun :rolleyes: »):

    Fühlt es sich gut an, solch dummen Müll zu posten? Wenn es dich überfordert, gewisse Mindeststandards zu erfüllen, verpiss dich!
    Das mit dem Vollpfosten solltest du mal reflektieren.

  • Vor 14 Jahren

    Jetzt kommen auch schon nachrichten bei laut die garnichts mit Musik zu tun haben.

    allein das Word Musik reich das hier ein Artikel kommt.

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« ihr findet ja auch den lautuser amüsant...
    da ist das dann auch kein wunder mehr. »):

    DEN find ich spitze... Pocher dagegen so flach wie Mario B.

    @Anonymous («

    das iie wahlbeteiligung allgemein so niedrig ist, liegt daran dass die sogenannten "volksparteien" seit jahren politik gegen die interessen der bürger machen. »):

    aha... und jetzt lassen wir uns alle nocheinmal das wort Demokratie auf der Zunge zergehen...
    Sollten nicht WIR es sein die die politik machen.
    Ach ne das muss ich falsch verstanden haben...
    Langsam dämmert mir auch warum alle immer für Wahbeteiligung werben, die müssen ihr system ja am leben halten.
    Würgen, Kotzen, irgendeine Partei wählen die wenig kaputt macht um die Boneheads und planlosen Reaktionisten fern zuhalten und dann, irgendwann, vielleicht mal drüber nachdenken ob dieser ganze scheiss irgendeinen sinn hat außer uns vorzutäuschen, wir hätten tatsächlich auch was zu sagen.
    what solution?

  • Vor 14 Jahren

    @Delta («
    Wenn du den Pocher lusig finden würdest, schadet das ja deiner Rolle als pseudointellektueller Vollpfosten, oder?
    Aber da brauchst du dir keine Gedanken machen, denn du bist eh genau so scheiße als die Leute von denen du dich immer so entschieden distanzierst.
    Eigentlich ist's mir ja scheiß egal, aber es nervt halt, wenn man in jeden Thread liest wie du dein verkrüppeltes Ego aufpolieren musst.
    Schieb dir deine hundertprozentige Korrektheit doch endlich in den Arsch, du Memme.

    Ich hab ja echt nichts Besseres zu tun :rolleyes: »):

    dir auch einen schönen tag.

    ps: auffällig, dass es immer die ganz debilen polemiker sind, die gern und oft den begriff "pseudointellektuell" verwenden, obwohl sie wortreich unterstreichen, gar nicht zwischen jenem wort und "intellektuell" unterscheiden zu können.

    warum kriechst du nicht einfach unter den stein zurück, von dem du herkamst?