Wer braucht schon den American Dream, wenn man Eko Fresh hat? Der Rapper präsentiert das Video zum Quasi-Titeltrack ("German Dream") seines kommenden Albums. "Deutscher Traum" erscheint übrigens am 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit. Das gefällt sogar Hans Sarpei.

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    Der gute alte Ekrem. Rappen konnte er schon immer, aber seine Beats sind zu 90% Grütze.

  • Vor 9 Jahren

    Eko Fresh, schön wieder mal was von ihm zu hören...

  • Vor 9 Jahren

    Ach den gibts noch? Oder versucht er wieder mittels des perfekten Promi-Dinners groß rauszukommen?

  • Vor 9 Jahren

    Hat ja erst vor nem Jahr ein No 1-Album released und neulich die 1000 Bars...total abgetaucht, der Junge!

    • Vor 9 Jahren

      keine_Ahnung wohl immer noch benebelt vom letzten Reggaefestival. Bzw. tut er jetzt so, als haette er nicht mitbekommen, dass Eko sich in den letzten Jahren wieder hoch- und vor allem den Respekt der Szene erkaempft hat.

    • Vor 9 Jahren

      Wenn nicht vom Reggaefestival, dann zumindest vom vielen Sprayen.
      Oder beim Skate Contest mit dem Kopp auffe Curb gedonnert.

    • Vor 9 Jahren

      ziemlich dumm von keine_Ahnung so ahnungslos daherzupoltern.. Wen man sich auch nur ein wenig für Deutschrap interessiert kam man in den lezten Jahren an Ek gar nicht vorbei. Mag ihn sehr für seine Skills und seine Art an sich, nur nervt es mich extrem, dass er sich immer anhört wie 16, er kann einfach nicht böse, gepresst, wütend oder arrogant klingen, immer die selbe Stimmlage ohne Druck dahinter..

    • Vor 9 Jahren

      keine_Ahnung ist echt der peinlichste Clown hier - trotz (vorhergesagter) lautuser Rückkehr!
      aber er kommt ja selbst aus der Hood. :lol:

    • Vor 9 Jahren

      Craze, laber doch nicht einfach immer so verquer daher - es gibt keine Rückkehr und wird es auch nie geben, vor allem keine (von Dir) vorhergesagte, nenn es Stippvisite in der alten Heimat. Guck doch in meinem Profil in welchen Abständen ich poste. Und ich komme freilich nicht aus der Hood im klassischen Sinne, sondern wie ein jeder aus seiner ganz eigenen (Neighbor-)Hood. Wieder nur Stunk und heiße Luft bei Craze, be cool, auch wenn Du stark erregt bist mal wieder ein paar Zeilen von mir zu lesen.. ;)

    • Vor 9 Jahren

      Ich hab halt garnicht von dir geredet du Behindi...

    • Vor 9 Jahren

      ach spätestens seit er nen haufen kewler leute via GD gepushed hat, hat ek den respekt der Szene zurück bekommen. Wer das anders sieht, dem bricht Bero Ba$$ die Beine :mad:

    • Vor 9 Jahren

      Jo...danke nochmal für Farid Bang, Eko!! Und für Manuellsen, holla atcha boy, yessir! *bitchslap*

      Macht S.D(iddy) eigentlich noch was? Den fand ich ganz witzig.

    • Vor 9 Jahren

      Hey Lauti, kommt jetz eigentlich bald, zu gegebenen Anlass, einer neuer Nick namens "Mautuser"?

    • Vor 9 Jahren

      Farid is doch super :suspect: und lahonda und capkekz auch. S.D. hab ich auch krass gefeiert. aber der hat wohl ne ausbildung gemacht und rappt nicht mehr :damn: auch wenn er einer der wenigen im "Biz" gewesen wär, dem ich den durchbruch gegönnt hätte. 21gramm=pflichtkauf

    • Vor 9 Jahren

      Farid hatte ungefähr eineinhalb lustige Alben und La Honda sollten endlich in Rente gehen; über die älteren Sachen lässt sich durchaus reden. Aber Eko versucht es geschäftlich wenigstens immer wieder mit neuen Ansätzen. Siehe auch das aktuelle Labelprojekt.