Meldet euch beim EM Tippspiel von laut.de an und sackt mit etwas Glück (und Verstand) coole Preise ein.

Konstanz (laut) - Jetzt geht's lo-hoos: Smudo, Max Cavalera, Beatsteaks, Celo & Abdi und AnnenMayKantereit zählen zu den prominenten Tippern, die sich bereit erklärt haben, zugunsten der bekannten Trinkwasserinitiative Viva con Agua anlässlich der Fußball-EM in Frankreich die Spendentrommel zu rühren. Sie alle und einige mehr tippen in der "Viva con Agua"-Mannschaft (checkt hier alle Musiker und ihre Kicker-Steckbriefe). Für jedes richtig getippte Spiel des "Viva con Agua-Teams" spenden wir einen Euro an die Einrichtung in St. Pauli.

Auch wir Redakteure, Programmierer und sonstige Freigeister sind im laut.de-Büro (noch) enger zusammengerückt und haben geballte Fußballkompetenz ins "laut.de-Team" gewählt. Was eigentlich schon allein an den Fotos abzulesen ist. Aber seht selbst:

Alle Teilnehmer der laut.de-Mannschaft

Ihr habt auch Lust, dabei zu sein? Super, worauf wartet ihr noch?

Weiterlesen