Die Entscheidung, an der britischen Dschungel-Show teilzunehmen, scheint sich für den ehemaligen Sex Pistol Johnny Rotten auszuzahlen.

London (joga) - Läden wie der Londoner Virgin Megastore berichten, dass sich viele jugendliche Busted- oder Blink 182-Fans wieder für die Punk-Veteranen interessieren, seit der ehemalige Sex Pistol Johnny Rotten im englischen Jungle-Camp um Anerkennung kämpft. Um mehr als 20 Prozent sei der Absatz von Sex Pistols-CDs gestiegen.

Aber der Punk-Opa schlägt sich auch vorbildlich. Nach schweren Prüfungen wie der Straußen-Attacke heult er nicht rum wie etwa die deutschen Teilnehmer. Seine schmerzhaften Wunden trägt der 47-Jährige mit Humor.

Es gehöre zum Lebensunterhalt eines Punks, sich beispielsweise mit Ziegelsteinen bewerfen zu lassen. Wütend sei er erst geworden, als ihm ein Strauß sein Taschentuch weggeschnappt habe: "Das brachte das Fass zum Überlaufen!"

Weiterlesen

laut.de-Porträt The Sex Pistols

In den 70ern erschüttert eine Revolte die Musikszene, wie es sie davor noch nicht gegeben hat - die Sex Pistols treten auf den Plan. Vier britische Bengel …

Noch keine Kommentare