Das wars. Der 12.12.12 ist gelaufen, und mit ihm das letzte richtige Schnapszahldatum. Machen wir uns nix vor: Ein solches wird keiner von uns mehr erleben. Kumpel Kimoe hat die zahlenmystische Gunst der Stunde genutzt, um wieder einmal ein Video aus seiner "Kopf An Herz"-Reihe zu veröffentlichen.

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Seit 2-3 Monaten erst auf dem Schirm? :D Megaloh war 2006 auf Massiv-Debut, hat ein unterschaetztes Kollaboalbum mit Sprachtot (Marc Reis jetzt, falls dir das auch nix sagt) veroeffentlicht und auch davor schon Welle gemacht. Aber wie InNo sagt, vermutlich wirst du dann trotzdem behaupten, du haettest den Megaloh-"Hype" mitbegruendet.

  • Vor 11 Jahren

    Baude
    Klar, der Hype wird ca. im März 2013 richtig abgehen und ich bin jetzt schon längst drauf. Oder willst Du mir nun sagen, dass der Hype schon seit 06 existiert?

  • Vor 11 Jahren

    Ja, ich wuerde mir auch was drauf einbilden, auf dem hype eines Kuenstlers "drauf" zu sein, der schon fast 10 Jahre, bevor ich ueberhaupt wusste, wer er ist, aktiv war.

  • Vor 11 Jahren

    es wird keinen megaklo hype geben. das album wird weichgespülter herre poprap, welcher von der szene unbeachtet zähflüssig vor sich hin wabern wird. megaloh hat seinen buzz nicht genutzt, nu is zu spät.

  • Vor 11 Jahren

    Baude
    Ich bilde mir da nichts drauf ein, das scheinst Du falsch verstanden zu haben. Mir ist schon bewußt, dass ich Megaloh spät entdeckt habe, dennoch weiß ich, dass er 2013 voll einschlagen wird und werde ihn auf diesem Weg supporten, früher als er in der größeren Öffentlichkeit wahrgenommen werden wird. Ist doch alles ok.
    Sodi
    Ne, ist nicht zu spät und das Album wird auch kein Poprap, sondern Doperap, hör auf rumzuschwallen, Du blickst doch echt nix.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker («
    Sodi
    Ne, ist nicht zu spät und das Album wird auch kein Poprap, sondern Doperap, hör auf rumzuschwallen, Du blickst doch echt nix. »):

    und du rennst hörig und lüsternd deine alten idolen hinterher und bist nicht in der lage speichelleckend eine kritische distanz aufzubauen...megaloh ist wack. check das

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    I wo, Du laberst ins Blaue, ich reflektiere ständig alles und jeden und bin alles andere als Idol-hörig, im Gegenteil, ich sage: Kill you Idols! :) Und Megaloh ist Bombe, benimm Dich jetzt mal endlich!

  • Vor 11 Jahren

    genau, so wie ein irrelevanter veteran aus den 90igern auftaucht und irgendeinen poprap dreck raushaut, stehst du bedingungslos dahinter...ignorierest argumente etc. es gibt nicht ein einziges argument warum ausgerechnet max herre gut für megaloh sein soll...aber du redest das trotzdem wieder schön

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Meinst Du Moses? Moses ist nicht irrelevant. Naja, vielleicht für das was Du "Szene" und "Headz" nennst.. Dein geliebtes Saftblatt fand Moses so irrelevant, dass sie ihn aufs Cover gepackt haben.. ts. ;)
    Klar gibt es Argumente, Herre hat ALLE Möglichkeiten der Welt und stellt diese Megaloh zur Verfügung, produziert ihn, arrangiert ihn - es wird GROSS, Du kleiner Pubs.

  • Vor 11 Jahren

    ich habe mit der juice nix am hut, ausser das ich gelegentlich maln par groschen übrig habe und sie deswegen beim kacken lese...ich meine nicht nur moses, sondern auch herre, dende, delay und sorge...alle ebend. deine ahnungslosigkeit stellste ja schon wieder unter beweis indem du ernsthaft glaubst das ausgerechnet herre für ein gelungenes soundbild sorgen kann, das ist so dermaßen lächerlich...herre steht für alle was megaloh nich ist....

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Du hälst Moses, Herre, Dende und Delay für irrelevant? lol, Du und Deine Szene-Headz (falls die nicht nur Geschöpfe Deiner Keller-Phantasien sind) sind irrelevant, check das mal.
    Und was Herre produktionstechnisch zu bieten hat geht über Dein musikalisches Verständnis weit hinaus, Dude. Troll Dich lieber ma jetzte.

  • Vor 11 Jahren

    du checkst es einfach nicht...hör dir einfach die alten megaloh sachen an, und verrate mir dann wie max herre dazu passt. richtig, nämlich gar nicht.

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    zu den alten Sachen muss er doch gar nicht passen. Und überhaupt, nur weil Herre im alle Möglichkeiten der Welt bieten kann und ihn produziert muss das ja nicht gleich nach Herre klingen, Megaloh hat eh seine ganz eigene Vorstellung davon wie er klingen will - weiß man wenn man die aktuellen Berichte und Interviews verfolgt, Boitoi

  • Vor 11 Jahren

    Komm lieber ma Chat, Du Lahmarsch.

  • Vor 11 Jahren

    Endlich, die neue MEGALOH-Single:
    http://meinrap.de/2012/12/17/megaloh-loser…
    Nicht sooo der Burner, aber der Beat bumst und Mega tut gut, da kommt sicher noch mehr! HYPE!

  • Vor 11 Jahren

    also jetzt mal unter uns klosterschülern: das ist doch mal richtig lahm. ein samy in topform und ohne popgenudel würde den beat zerstören..so bleibt aber nur ein emotionsloser, langweiliger vortrag eines mittelmäßigen rappers

  • Vor 11 Jahren

    Ne ja ne, Megaloh ist schon einer der technisch und atmosphärisch besten Rapper des Landes, das steht außer Frage, seine Blüte wird 2013 aufgehen. Dennoch ist dieser Track eher mittelmäßig, allein auf Grund des recht lauen textlichen Inhaltes und der lahmen Hook.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Herre produziert.. :) »):

    Komponiert, abgemischt, gemastert?