Seite 19 von 20

Auch Kollegah tut Dinge

Immer noch nicht genug von diesem süßen Facebook-Gossip? Dann präsentiere ich den folgenden Leckerbissen: Scheinbar macht sich Kollegah im Rahmen der JBG 3-Promophase nun vermehrt über Trap-Rapper lustig. Als neues Alpha-Signing Bello191 lässt der Frankfurter zynische Bemerkungen gegen die neue Welle an erfolgreichen Deutschrappern los.

In einem frischen Posting gibt es eine Breitseite an Bausa, dessen Single "Was Du Liebe Nennst" erst jüngst die Spitze der deutschen Charts erklomm.

Glückwunsch an bausa zu nr 1 singel top mukke

Ein Beitrag geteilt von Jochen (@bello191onfleek) am

Abgesehen davon wurden auch schon RIN und Ufo361 Opfer des Spottes. Aber bedenkt man, dass dieser Klamauk auch nur Symptom des anzukurbelnden Boxverkaufes ist, gilt es wohl, wegzusehen und weiterzulaufen.

Seite 19 von 20

Weiterlesen

Doubletime Zu alt für Rap?

André 3000 fühlt sich abgehängt. 187 kämpft gegen die Polizei, XXXTentacion um seine Freundschaft und Kollegah gegen die neue Welle.

1 Kommentar