Allen, die in einer der zahlreichen Fasnachts-Hochburgen dieses Landes leben, dürfte es bewusst sein: Der 11. November rückt schon wieder in bedrohliche Nähe, dieses Jahr schreiben wir sogar - doppelt und dreifach griffig - den 11.11.11. Hilfe!

Neben Narren, Zahlenmystikern und vermutlich überdurchschnittlich …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Leicht spöttischer Unterton vom guten Eko.

  • Vor 12 Jahren

    Wobei Kollegah auch schon im 16bars-Interview gesagt hat, dass er keine Ahnung von der deutschen Rap-Szene hat.

  • Vor 12 Jahren

    Naja, Eko würde Kolle auf jeden Fall zerbersten. Dass der lautuser Studenten Bashing gutheißt ist klar, Zorn der Zurückgebliebenen eben! :)

  • Vor 12 Jahren

    Les doch mal meinen Post Du Lappen. Ich sag doch, dass Eko ihn zerfausten würde! Dass Du nur wieder deinen Studentenspruch hinterherschießen musst, zeigt halt dein Maß an Frustration darüber ein Lappen zu sein! ;)

  • Vor 12 Jahren

    Nee, man muss das Standing von verblödeten Fahrlehrern mal relativieren, U KNO!!!

  • Vor 12 Jahren

    jaja ich weiß, ich hab keine Ahnung von der Materie und bin Genrefremd blabla aber ich hätte trotzdem gerne mal gewusst was Gegnaz sein soll.

  • Vor 12 Jahren

    @Sancho (« jaja ich weiß, ich hab keine Ahnung von der Materie und bin Genrefremd blabla aber ich hätte trotzdem gerne mal gewusst was Gegnaz sein soll. »):

    Kommt von Tony D. Der hatte mal n Track der hieß "Wo sind die Gegnaz". Nicht auf lauti hören, der ist heut morgen schon wiederim Unterzucker! ;)

  • Vor 12 Jahren

    Wie sehr die Juice die Eier von Savas im Mund haben müssen... drecks Speichellecker!

  • Vor 12 Jahren

    "Ich hab ein Juice-Abo, falls mir mal das Klopapier ausgeht" (Samy DerLachs) ;)

    Finds auch übertrieben, aber vllt gehörts ja zur Album-PR von Savas dazu.
    Irgendwie hat Savas mich ziemlich gelangweilt mit seinen letzten Releases, aber der Aura-Promo-Track da klingt doch ganz fresh, werde es mir auf jeden Fall anhören.

  • Vor 12 Jahren

    Ne also was Savas bisher als Vorabsingles rausgehauen hat überzeugt mich Null und ich bin/war eigentlich ein Savas Fanboy.

    Dieses "Aura" oder "Optimale Nutzung unserer Ressourcen" könnte von jedem 3. deutschen Rapper kommen.

    Aber von einem "King of Rap" erwartet ich mehr als das.

    Persönlich habe ich Savas seit JBS3 schon abgeschrieben

    Um nochmal auf die Juice Sonderausgabe zu kommen: Nee, völlig legitim und überfällig wäre mal eine Sonderausgabe zu Jay-Z, Eminem oder Biggie (eine Pac Sonderausgabe gab es ja schon).

    Die Juice ist doch das Haus und Hof Magzin für Savas wie es damals Benzino für die Source war!

    Aber was reg ich mich auf die Juice les ich seit 3 Jahren nicht mehr!

  • Vor 12 Jahren

    @DeineMudda (« Persönlich habe ich Savas seit JBS3 schon abgeschrieben »):

    Da hast du aber ganz schön lange gebraucht :D

    Nee, im Ernst, unabhängig von der ganzen Promomaschinerie kann ich gerade nicht aufhören, "Optimale Nutzung unserer Ressourcen" zu pumpen. Er kann es offensichtlich doch noch, wenn er nur will. Die Sorge, dass es der einzige dope Track auf dem Album sein könnte, bleibt natürlich immer noch...

  • Vor 12 Jahren

    @Craze (« @Sancho (« jaja ich weiß, ich hab keine Ahnung von der Materie und bin Genrefremd blabla aber ich hätte trotzdem gerne mal gewusst was Gegnaz sein soll. »):

    Kommt von Tony D. Der hatte mal n Track der hieß "Wo sind die Gegnaz". Nicht auf lauti hören, der ist heut morgen schon wiederim Unterzucker! ;) »):

    Ja ok das erklärt, woher die Überschrift kommt aber kannst du mir auch sagen was das Wort an sich bedeutet. Denn das was Lauti geschrieben hat hab ich auch shcon vermutet, nur nicht so abwertend^^

  • Vor 12 Jahren

    Ausnahmsweise hat der unsägliche lautuser mal was verstanden! Gut, du machst Fortschritte Opi!

  • Vor 12 Jahren

    @stummerzeuge (« Hört hört, InNo pumpt Savas! Naise! :) »):

    Nun aber mal langsam, ich feiere einen Track, der noch lange nicht den ganzen Rotz rechtfertigt, den er in den letzten Jahren so gedroppt hat. Den anderen Vorabtrack finde ich außerdem ganz schön homo

  • Vor 12 Jahren

    @stummerzeuge: ich finde es beängstigend das du dich weitestgehend nicht mehr an dein eigenes gewäsch erinnern kannst. hast du nicht noch vor einigen tagen im irc getönt das dich savas release nicht interessiert?

  • Vor 12 Jahren

    @stummerzeuge (« Ja, dennoch - es ist doch schierer Wahnsinn, wer hätte damit gerechnet, dass gerade Du in diesem Leben nochmal einen SAvas-Track feierst? Det freut mir. »):

    Soooo wahnsinnig finde ich das nicht. Für Mona Lisa oder Rapfilm gab es auch Props von mir. Wenn er sich mal NUR auf seine Stärken besinnen würde, wäre ihm ein großer Wurf auch auf Albumlänge zuzutrauen. Leider ist der Typ für alle Ewigkeiten dazu verdammt, auch außerhalb der Rapszene mit belanglosen Thementracks und poppigen Hooks zu punkten

  • Vor 12 Jahren

    Der lautuser windet sich wieder einmal wie ein schmieriger Aal! Ich finde es schlimm, dass ihm nicht mal jemand so richtig die Leviten liest! Ich glaube ich muss mal die Jagdsaison eröffnen!

  • Vor 12 Jahren

    Höre Savas seit 2007 nicht mehr. Ich steh halt nicht auf mixtapes mit 100 schlechten features, und Mel (Müll) Beats. Der erste Vorabtrack war super, "ONUR" einfach schlecht instrumenalisiert, savas war nie ein guter beatpicker. Flow bleibt besser.

  • Vor 12 Jahren

    Jetzt habe ich mir doch das Aura Album bei Itunes vorbestellt... ich hoffe ich werde es nicht bereuen...