Do you remember?... und warum ich früher so wenig mit MC Bogy anfangen konnte, versteh' ich rückblickend gar nicht mehr. Was soll ich sagen? Zeiten ändern dich, mich auch, und irgendwie wächst mir der Atzenkeeper mehr und mehr ans Herz. Dem kann ich nix mehr übelnehmen: nicht den Plastiksound, …

Zurück
  • Vor 8 Jahren

    stabil. bogy liefert. und ja, er ist wirklich einer der wenigen wirklichen sympathie-träger in der szene. würde ich sehr gerne kaufen. aber als normale cd. boxen sind mir :suspect: ansonsten werde ich wohl für nen download bezahlen müssen :/

  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 8 Jahren

    Neues Interview mit Bogy bei Rap Ist, die ja erst letztens ein tolles Interview mit dem Boy geführt haben:

    https://www.youtube.com/watch?v=vLihLCCqnL4

    Sehr zu empfehlen, besonders die Fanfragen am Ende, wo Bogy kaum die Augen aufhalten kann. :D Authentisch und sympathisch.

    Habe völlig vergessen, dass ich 2005 oder 2006 mal für ein paar Wochen völlig von B-Lashs "Regen" begeistert war, kaum was anderes gehört habe und darüber dann auch auf "Geballte Atzen Power" gestoßen bin, das ich dann überraschend gelungen fand. Welche Bogy-Solos aus der Folgezeit sind denn noch zu empfehlen?

    In BeD werde ich definitiv reinhören, der G-Funk-Sound passt ja mal perfekt und Bogy in den Top 10 wäre auch mal nett.