Einfach mal die Fresse halten!Wie eine ziemlich miese Muppet Show-Kopie kommt mir immer wieder das hiesige Rap-Geschehen vor. Wobei: eigentlich eher die Berichterstattung über das hiesige Rap-Geschehen, als das Rap-geschehen selbst. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Das war in Hip Hop-Kreisen …

Zurück
  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 8 Jahren

      deswegen lieber jünglings neues meisterwerk: hustensaft villa

      http://get.moneyboy.at/1GHmSgkfLD

    • Vor 8 Jahren

      Kay klingt immer, als würde er gleich keine Luft mehr bekommen. :suspect:

      Und DMX ist einfach durch, sollte klar sein. Der würde jeden featuren für 'nen nickel rock und selbst ohne Drogen müsste man ihm nur ernstlich versichern, dass derjenige der heißeste Scheiß over there in Germany sei. Resultat: beide Parteien denken, sie seien total cool. :lol: :(

    • Vor 8 Jahren

      Ich finde er klingt eher, als würde ihm der Darkman gerade kräftig die Klöten quetschen. Absolut unhörbar, der Mann...

    • Vor 8 Jahren

      Habe jetzt schlimmeres erwartet :D
      Beat ist ganz geil, wenn auch irgendwie beliebig, passt gut zum DMX-Gebelle

      aber diese Hook...das würden sogar Raptile und Illmatic authentischer hinbekommen :lol:

    • Vor 8 Jahren

      Hab's ja vorhin auch gepostet, allerdings geschickerweise im Doubletime von letzter Woche, kurz bevor das hier kam. :D

      Auf jeden Fall total Banane, das Ganze. Kay sollte mal Flers Rat an Kollegah beherzigen ("Hol mal Luft, du Opfer!"), denn so kann man sich den ja gar nicht geben. Den Beat finde ich auch schlimm und DMX bellt mir zu wenig. ;)

    • Vor 8 Jahren

      weis auch ehrlich grad nich, ob man das auch wirklich wollen sollte... ok vllt ein zwei bessere tracks dann zwischendurch, die man sich mal geben kann... aber so das gesamtpaket?

      freitag sind ja netterweise n paar neuerscheinungen bei, bei denen man wohl bedenkenlos zugreifen kann...

    • Vor 8 Jahren

      Habe mich ja erst letztens irgendwo hier darüber ausgelassen, dass Kay schon immer komische Filme geschoben hat und ich ihn mir noch nie wirklich geben konnte. Talentverschwendung regt mich aber eigentlich immer auf und ich find's einfach schade, dass er auch jetzt, wo es noch am ehesten in meine bevorzugte Richtung geht, dank nerviger Beats und zu krampfhaft krasser Flows unhörbar bleibt.

      Hast aber Recht, da kommt genug in nächster Zeit, um das verschmerzen zu können. Ein Glück, dass Deutschrap nicht darauf angewiesen ist, dass Kay sich mal erbarmt und endlich gute Musik an den Start bringt. Wie bitter wäre das denn auch? :D

    • Vor 8 Jahren

      der fernsehgartenhampel liefert weiter konstant wacke kost

    • Vor 8 Jahren

      echt, ey! Bei Chablife war er eigentlich noch ganz gut unterwegs

      https://www.youtube.com/watch?v=zlKik_a4Mzw

      ich meine, gebt euch alleine mal seinen Nelly-Look vom Cover da und vergleicht das mit seinem Ibiza-Player-Style von heute. Ich kann sowas nich feiern, whut!

    • Vor 8 Jahren

      Also Chablife waren ja wohl mal so ziemlich die peinlichste Crew eigentlich talentierter Leute in den Jahren vor Smexer & Kobra aka High Society. Hat sich nicht sogar Staiger geweigert, ihr fertiges Album rauszubringen, weil er es einfach für misslungen hielt?

      Fler kommt mal wieder nicht klar: https://twitter.com/FLER/status/6090236083… :D

  • Vor 8 Jahren

    im endeffekt ist das alles dummes gesabber, aber es hat trotzdem unterhaltungswert weil rooz endlich mal dagegen hält...kann man sich durchaus geben wenn man wegen sommergrippe nicht ausm haus kann