Majoe - "Nur Der Tod Kann Mich Stoppen" Wer dachte, dass Majoe ausschließlich im "Gain Like A Boss"-Muskelshirt mit Kollegah auf der Alm, in Schulen und in Palma De Mallorca abhängt, hat sich geirrt. Denn der Typ, der noch nie in seinem Leben ein Oberteil mit Ärmeln getragen hat, macht auch selber …

Zurück
  • Vor 9 Jahren

    klingt wie Kollegah mit noch weniger Ausdruck in der Stimme...kauft hier irgendwer das Album?

  • Vor 9 Jahren

    Irgendwie unnötig, wie alle Signings von Banger Musik. Farid ist da noch mit Abstand der Beste und das will schon was heißen. Einzige, was hängengeblieben ist, war das Videosetting. Vielleicht noch ein paar Wortspiele dazu.
    Rest = Kollegah minus "Erhabenheit" minus einen Großteil der Technik minus Originalität, wenn man die Anfänge betrachtet.
    Mit dem Stil lockt man doch keinen mehr hinter dem Ofen hervor, aber bei irgendeiner Zielgruppe wird es schon ankommen, man kennt ihn ja schließlich aus den Videos und da wirkt er nicht unsympathisch. Fazit: Voll süß aber.