Seite 1 von 16

Shkreli vs. Ghostface

Der größte Troll des Internets veröffentlichte einen Clip via TMZ, in dem er mit seinen goons ein paar Schüsse Richtung Ghost feuert und gar ankündigt, dessen Karriere zu beenden. Das Video, das sich schon anhand Shkrelis Begleiter eher als Satire entpuppt, sorgte in der manchmal arg humorbefreiten Hip Hop-Welt natürlich für große Entrüstung.

Grund genug für den momentan wohl meistgehassten Mann der Szene, sich beim Breakfast Club-Interview ausführlich zu seinen Motiven zu äußern. Das Video sei letztlich eine Mischung aus Satire und Realität. Shkreli hege größten Respekt für den Clan und auch für den Ghostface Killah, allerdings rein auf musikalischer Ebene. Ghost habe ihn mit seinen Aussagen zuerst attackiert, behauptet der New Yorker. Auch zur groß thematisierten Erhöhung der Preise für das Medikament, das zur AIDS-Therapie beitragen soll, äußert sich Shkreli. Das sehr unterhaltsame Interview könnt ihr euch hier in voller Länge anschauen:

Wem das zur lang ist, der kann sich aber auch einfach die wichtigsten Aussagen durchlesen.

Seite 1 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare