Der Flüchtling ist schuldNicht schlecht, Herr Officer. Dass es nämlich gar nicht so einfach ist, Lieder mit Inhalt zu schreiben, haben Haftbefehl und Xatar ja bereits eindrucksvoll bewiesen. Klar, ein Spaßtrack, haha. Trotzdem: Gesellschaftskritik so raffiniert, als hätten Sidos "Astronaut" und …

Zurück
  • Vor 7 Jahren

    inhaltlich natürlich zu platt. vortrag und sound wissen aber zu gefallen

  • Vor 7 Jahren

    Islamische Länder sollten die Moslems aufnehmen.
    Die Christen sollte Europa aufnehmen, die werden in ihrer Heimat ohnehin verfolgt und ermordet.
    Schuld ist der Flüchtling generell nicht, Frage ist wie die vielen Muslime, die zusätzlich ins Land kommen, die Gesellschaft verändern werden.
    Naiv und fahrlässig von Frau Merkel die Leute unkontrolliert ins Land zu lassen und sich dann über Anschläge und die Silvestervorfälle zu wundern.
    Der Islam ist eine totalitäre Ideologie wie der Faschismus. Er stellt den gläubigen Mann über die Frau und die Ungläubigen. Der IS kann sich in seinem Handeln zu 100% auf den Koran, Hadith und Sira berufen.
    Es wäre mutig einen Track gegen Islamismus zu machen. Dieser ist für Mitläufer.

    • Vor 7 Jahren

      Willkommen bei laut.de!

      Leider ist der Platz für den hiesigen Nazifake bereits reserviert und wir müssten dich bitten, dir eine andere Rolle auszusuchen.

      Frei sind noch: Der liebenswerte Dorftrunkenbold, der rumänische Schönheitschirurg mit eiskaltem Blick und der Astronaut, der von einer Reise zum Uranus zurückkehrt und sich auf der Erde unter der Herrschaft der Maulwurfsmenschen wiederfindet.

      DG

    • Vor 7 Jahren

      Aber ich bin doch dieser Astronaut... :(