Shindy & Bushido - "Adel"Ein "überraschend egales Album", so die abschließenden Worte von Kollege Kopka zu "CLA$$IC", der angekündigten Überplatte von Shindy und Bushido. Das deutsche "Watch The Throne" versprach wohl etwas mehr, als es letztlich bieten konnte, findet anscheinend auch die Community.

Zurück
  • Vor 8 Jahren

    falls mit community dieser laden hier gemeint ist, so muss ich entschieden widersprechen. sämtliche relevanten user stimmen mit garrets review überein, der rest ist genrefremd. ausnahme baude, aber der ist ja auch native speaker ;)

    • Vor 8 Jahren

      Auch wenn ich mich damit nach der Logik als irrelevant oute: Ich habe nicht die geringste Lust auf diese Platte. Shindy ist für mich sowohl stimmlich als auch vom ganzen Wohlstandsgehabe schon immer zum Fremdschämen gewesen, da können die Beats und Raps noch so gut sein... Und wenn ich lese, dass Bu sich eher seinem Stil anpasst als umgekehrt, ist das noch ein Grund weniger für mich.

      Ich höre gerade wieder Sylabil Spill :whiz: