Seite 21 von 22

Rechnet mit allem!

... und die letzte Lektion für heute erteilt uns Lil Yachty. Mit dem sah sich jüngst unvorbereitet eine ganze Klasse Musikjournalismus-Studierender an der Georgia State in Atlanta konfrontiert. Dozent Christopher Daniels erklärt:

"Ich wollte etwas tun, um meine Studenten bei der Stange zu halten. Im Musikjournalismus kannst du nämlich nie genau wissen, wie dein Tag aussehen wird. Du stehst auf, irgendetwas verrücktes passiert, du musst mit dem Adrenalinschub klarkommen und dich um deine Story kümmern. So unterrichte ich meine Klasse: Rechne buchstäblich mit allem. Danach wird sich dein Erfolg in diesem Geschäft bemessen." Na, dann ... lasst euch überraschen!

Seite 21 von 22

Weiterlesen

Doubletime Trump oder ich!

Eminem verlangt eine Entscheidung. Princess Nokia wirft mit Suppe. J. Cole ärgert sich über den Nachtisch. Yung Hurn lässt Fler abblitzen.

Noch keine Kommentare