Ein Teufelskreis.Sowohl unter der Review selbst, als auch auf unserer Facebookseite gehen die Meinungen, inwieweit Hartleibs doch sehr deutlich formulierte Absage an frauenverachtende Lines der Sorte "Fick deutsche Rapper, denn nur echte Männer können Frauen schlagen" gerechtfertigt sei, weit auseinander.

Zurück
  • Vor 6 Jahren

    Hab die Diskussion auch verfolgt und finds ganz schwierig: Auf der einen Seite ist das inhaltlich und in der Präsentation absolut inakzeptabel --> Der Ton macht die Musik und wenn ein Kollegah so ne Line bringt (oder früher gebracht hat), schwingt halt mit, dass das nicht ernst gemeint. Bei den beiden Hohlbirnen gewinnt man aber den Eindruck, dass das deren ehrliche Überzeugung ist. Vollkommen abstoßend. Finde die Review deshalb gut und auch in der Deutlichkeit absolut richtig - von einem ernstzunehmenden Musikmagazin (für das ich euch halte ;) ) erwarte ich das auch.

  • Vor 6 Jahren

    viel schlimmer als die lines ist doch die tatsache das sich an dieses album in ca 2 wochen niemand mehr erinnern wird. lieblos dahingerotzte fließbandware. austauschbar und ohne profil.

  • Vor 6 Jahren

    Am schlimmsten ist das majorlabels diesen Dreck unterstützen und den beiden Flachwichsern ein schönes Leben finanzieren.....