Seite 16 von 18

Hochentzündlich

Eher unfreiwillig durfte Gzuz kürzlich schon einmal Erfahrungen vor der Kamera sammeln: Der NDR begleitet eine Hamburger Polizei-Spezialeinheit namens "Autoposer", die illegal getunte Fahrzeuge aus dem Verkehr ziehen soll. Eigentlich fast logisch, dass ihnen irgendwann mal der 187-Schützling mit dem Chrom-lackierten CL500 ins Netz gehen musste. "Obacht, der ist hochentzündlich, der Typ", raunt da ein Beamter seinem Kollegen zu, als sie den erbosten Gzuz (Zitat: "Hurensöhne!") einer Verkehrskontrolle unterziehen. Am Ende gibts aber ein Happy End für alle: Für Gzuz weil er sein Baby behalten darf, für die Polizisten, weil sie der Situation ohne Handgreiflichkeiten ihres reizbaren Gegenübers entgehen und letztendlich auch für uns, weil wir in den Genuss kommen, dass alles auf Band festgehalten wurde. Hier entlang!

Seite 16 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare