Seite 7 von 22

Die richtig richtigen Baller

Wenn wir schon vom Ballen sprechen:

Auf einer weit weniger deprimierenden Note bewegt sich P Diddy, der jüngst erst seinen angekündigten Namenswechsel zu Love Brother dementierte und nun zum bestverdienenden Hip Hop-Artist des Jahres gekürt wurde. Der will sich aus der Portokasse ein wenig gegen die soziale Ungerechtigkeit in den Staaten engagieren und spielt deswegen mit dem Gedanken, das Football-Team der Carolina Panthers aufzukaufen.

Damit will er dann den momentan suspendierten Colin Kaepernick zurückholen, der wegen der Kneel-Debatte derzeit nicht spielen darf. Diese Geschichte aufzurollen, wäre gerade aber ein bisschen zu anstrengend.

Tl;Dr: Diddy, eventuell der erste Rap-Milliardär, hat eine ganze Menge Geld.

Seite 7 von 22

Weiterlesen

1 Kommentar