Deutschrap? Beste!K.I.Z.s hauseigener Plattenjongleur DJ Craft stellte einen tollen Deutschrap-Mix zusammen. Neben neueren Hits von Celo & Abdi, Genetikk und Co. gibt es mit Snaga & Pillath auch Oldschool-Bretter zu hören:

Zurück
  • Vor 8 Jahren

    Ich verkauf jetzt Platten wie ein Coffeeshop, während dein Mädel auf meiner Latte wie ein Jockey hockt...chüah, Doggie!

    • Vor 8 Jahren

      S&P haben viel zu früh aufgehört, generell und mit diesem Style der beiden Mixtapes. Solche Punches im Zusammenspiel mit unsterblichen Ad-Libs vermisse ich heute schon sehr. Horndogz-Mafia! Brrrrrrraaa! :D

      Übrigens einer meiner liebsten Pillath-Momente ever (aus "Pillath 30 Bars"):

      "Das ist harter Stuff!
      Du hast 'ne 2-Meter-Mutter,
      die denselben Vornamen wie dein Vater hat
      Und die rumrennt wie in Arsch gemacht
      Und durch die Gegend kraucht,
      als hätten drei Albaner Party in ihr'm Arsch gemacht."